Beiträge von helmut10

Steuerkette nach 10 Jahren oder 150 tkm wechseln?

Mein Zafira A hatte den 2,0 DTI Motor und eine Steuerkette.
    Als ich ihn verkaufte war er 13 Jahre alt und hatte 220 tkm auf dem "Buckel".

War regelmäßig beim FOH zur Wartung und Inspetion.
    Auch alle anfallenden Reparaturarbeiten wurden vom FOH erledigt.

Die Steuerkette wurde nie gewechselt und laut FOH ist das auch nicht erforderlich.

Gruß
    Helmut

HALLo an euch alle die schon ihre bohne zu hause haben!ihr glücklichen,da kann mann als 6monatiger wartender richtig neidisch werder(was ich eigentlich nicht bin,bitte verzeiht mir),und am anfang meiner bestellung 20 .04 .14 habe ich kaum mokkas wahrgenommen,aber jetzt seh ich sie nur noch auf der strasse herumfahren ich träume nachts schon von meiner bohne. :love: :love: :cursing: :cursing: aber bald habe ich sie selber :thumbup: :thumbup: ich wünsche euch allen eine gute fahrt 8o 8o euer mokkawilli

Hallo mokkawilli,

nicht aufgeben, wird schon noch werden :av: :wink:

Gruß
    Helmut

Und Leute bedenkt: wenn Ihr Sommeralu´s drauf habt und Ihr dann Winterreifen auf Stahlfelgen möchtet - braucht Ihr dann einen 2. Satz Montageschrauben !!! Das sagen Dir die wenigsten Reifenverscherbler....

Nach meinen Kenntnisstand passen auch die orginal Radschrauben.
    Hab´ nämlich meinen FOH gefragt, weil mein :miko: ein "Notrad" (natürlich auf Stahlfelge) hat.
    Angeblich sind die Hutschrauben so tief, dass auch die etwas weiter vorstehenden Gewindebolzen Platz haben.
    Ich hab´s zum Glück noch nicht testen müssen :)

Helmut

Wenn nach 2 Wochen :!: die Sitze verschmutzt sind, so frage ich mich, wo hier die Ursache zu suchen ist.

Beim Fahrzeug, beim Fahrzeughersteller, oder möglicherweise beim Nutzer :gru:

Die Räder OHHE RDKS sind z. Zt. natürlich günstig zu habe, weil die letzten legal verkauften MOKKAs ohne das Pflichtbauteil jetzt noch auf dem Markt sind.
    Ebenso wie die letzten Räder OHNE RDKS.

Hab´grad mal bei "meinem" ;) Internethändler nachgesehen.

Als ich meine Räder (mit Rdks Sensoren :!: ) vor 3 Wochen (+1 Tag) bestellt habe, waren sie pro Stück um ca. 13 Euro günstiger :grin:

Der Winter rückt näher, die Nachfrage nimmt zu und die Preise "ziehen an":floet:

Hallo Falko,

find´ich echt super, dass Du da was organisierst :good:

Ich würde auch gerne kommen - nur der Termin geht bei mir leider überhaupt nicht :(

Gruß

Helmut