Herzlichen Glückwunsch Izelion ![]()
und viel Spaß mit eurem neuen ![]()
Gruß
Gelmut
Herzlichen Glückwunsch Izelion ![]()
und viel Spaß mit eurem neuen ![]()
Gruß
Gelmut
Hallo Gerold,
vom
-Forumsmitglied "Koralle" wurde Termin und Ort des Treffens
heute schon in einen anderen Thread ("ersten Mokkatreffen in Thüringen am ....." )genannt .
Ich finde es gut, dass ein Treffen organisiert wird. ![]()
Würde ja gerne kommen, aber am 10.10. ist es mir leider nicht möglich
![]()
Gruß
Helmut
Alles anzeigenHabe auch die gleichen Probleme bei meinem Mokka.
Neues Fahrzeug im Februat gekauft. Seitenteile und Sitze nach 2 Wochen schon abgenutzt und sehr verschmutzt.
Habe diese 2 mal bei meinem Opelhändler reklamiert. Aussage des Händlers, ich solle mein neues Fahrzeug nun alle
14 Tage mit einem Textilreiniger säubern.
OPEL ist klasse!!!!! und das bei einem Neuwagen!!!
Habe die Angelegenheit nun meinem Anwalt übergeben.
NIE WIEDER OPEL!!!!!
Wenn nach 2 Wochen
die Sitze verschmutzt sind, so frage ich mich, wo hier die Ursache zu suchen ist.
Beim Fahrzeug, beim Fahrzeughersteller, oder möglicherweise beim Nutzer ![]()
Die Räder OHHE RDKS sind z. Zt. natürlich günstig zu habe, weil die letzten legal verkauften MOKKAs ohne das Pflichtbauteil jetzt noch auf dem Markt sind.
Ebenso wie die letzten Räder OHNE RDKS.
Hab´grad mal bei "meinem"
Internethändler nachgesehen.
Als ich meine Räder (mit Rdks Sensoren
) vor 3 Wochen (+1 Tag) bestellt habe, waren sie pro Stück um ca. 13 Euro günstiger ![]()
Der Winter rückt näher, die Nachfrage nimmt zu und die Preise "ziehen an"![]()
Alles anzeigenAn alle Interessierten !
erstes Treffen der Mokka-Fangemeinde Thüringen-Franken und Gäste am
10.10.2014 ab 17.00 Uhr in 98527 SUHL, Neundorfer Strasse 28 Hotel und Restaurant FRIZ
für ausreichend Parkplätze ist gesorgt, wer will kann auch dort übernachten. Bitte unter 03681/79100 reservieren
sonstige Anfragen an mich direkt unter 0157/31437266
Bis bald
Falko
Hallo Falko,
find´ich echt super, dass Du da was organisierst ![]()
Ich würde auch gerne kommen - nur der Termin geht bei mir leider überhaupt nicht ![]()
Gruß
Helmut
Hallo Silvio,
die RDKS-Sensoren machen die Winterkompletträder um einiges teurer ![]()
Je nach Anbieter kann man pro Radsatz von einem Mehrpreis von 200,- Euro (und mehr) ausgehen - egal ob Alu oder Stahl.
Für den von mir bezahlten Preis hätte ich sicherlich auch "schicke" 17 oder 18 "Zöller" ohne Sensoren bekommen.
Abgesehen davon dürfte aber die Auswahl (und die Preise) für Reifen der Größe 215/65 R16 im Vergleich zu anderen Reifengrößen sehr gut sein.
Helmut
Sorry an alle,
aber ich mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen, sowohl hier als auch beim FOH. ... und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. ..plötzlich ist der Brief da und Morgen um 15:00 Uhr dürfen wir unseren Mokka endlich abholen![]()
![]()
Gruß
Der Izelion
Na dann herzlichen Glückwunsch
![]()
Gruß
Helmut
Hallo Silvio,
war nicht als Kritik gemeint ![]()
Ich hab´mir auch Winterreifen auf Alufelgen im "Netz" bestellt, weil ich die Erfahrung gemacht habe,
dass Stahlfelgen bei unseren "gesalzenen" Straße sehr schnell unter den Radkappen rosten.
Hab´für vier Kompletträder ("Semperit Speedgrip 2"; 215/65 R16 98H auf "Rial Davos" Felgen 7x16 5x105 ET 38
und Chevi/GM/Opel RDKS-Sensoren) 1002 Euros bezahlt.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Preis und dem Service der Firma (Donerstag nachmittags bestellt - am Montag morgen geliefert) ![]()
Ist aber doch teurer als Kompletträder mit Stahlfelgen.
Und wenn jemand keinen Wert auf "Alus" legt ..... warum dann nicht das günstigere Angebot.
Ich sehe aktuell noch das Problem bei den verbauten RDKS-Sensoren.
Viele Reifenhändler, und nicht mal alle FOH, wissen, "was Sache" ist ![]()
Gruß
Helmut
Wieso nicht fürs gleiche Geld ein paar schicke kleine Leichtmetallfelgen? Ich find den Preis etwas hoch für Stahlus mit Radkäppchen
inkl. Montage, wuchten und Ventile für 988,-€
Sind immerhin 120 Euro mehr wie 868 Euro ![]()
Helmut
Weiß nicht
![]()
Gruß
Helmut