500_F_189538873_SWhzxBKoVCtazgcb8yHY06f3Rmt8THxl.jpg
Ulli......
und wenn Du weißt, was wir vorab zahlen können, bitte melden
500_F_189538873_SWhzxBKoVCtazgcb8yHY06f3Rmt8THxl.jpg
Ulli......
und wenn Du weißt, was wir vorab zahlen können, bitte melden
Hab vor kurzem erst auf mein 7 Jahre altes Garmin "Nüvi" das kostenlose Geräte- und Karten-Update aufgespielt.
Der "Parkpilot" wird durch Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert (und nur dadurch).
Über die Taste kann man nur deaktivieren ...... falls er nach Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert worden ist.
Die Sensoren sitzen doch in der Felge und übertragen die Signale drahtlos.
Gruß
Ulli
Ja.......aber irgendwo im Radgehäuse sitzt ein Empfänger, der die vom Sensor empfangenen Daten per Kabel an den Bordcomputer überträgt.
Sitzheizung ..... hin und wieder.
Wohingegen die Lenkradheizung ein "must have" ist und fast das ganze Jahr über angeschaltet bleibt.......nur im Hochsommer muss es an den Griffeln nicht ganz so warm sein
Gruß
Helmut
Mir reichts - ich meine der Aufstellwinkel hinten wie vorn20230108_160439.jpg20230108_160606.jpg .
Ist so beim Mokka "A" und "X" nicht möglich
Und um den "A" oder "X" gehts im ersten Beitrag
Alles anzeigen..........
Aber ohne Kamera ist ein rückwärts fahren oder einparken fast nicht machbar, oder?
..........
Meine Frage wäre jetzt mal wie sieht ihr das alle.
Gewöhnt man sich an die schlechte Sicht nach hinten?
Sehe ich das evtl zu kritisch?
Oder fahrt ihr auch alle hauptsächlich nur mit der Kamera zurück?
.............
Meinen Mokka A fahre ich jetzt seit Juli 2014 (Erstzulassung).
Mit dem Rückwärtsfahren und Einparken komme ich (auch ohne Heckkamera) gut zurecht.
Manchmal wäre eine Kamera tatsächlich nicht schlecht, aber bislang ging es ohne und ich werde auch weiterhin zurecht kommen, denn ich beabsichtige nicht, mich so schnell von meinem Mokka zu trennen ........
Gruß
Helmut
Hallo,
bei meinem Mokka X 2018 reagiert die Sitzheizung leider nicht (LED‘s leuchten nicht) - wo kann ich anfangen den Fehler zu suchen?
Danke!
Lies mal Beitrag 8 durch
Gruß
Helmut
Alles anzeigenBeim Böhnchen meiner Partnerin (Opel Mokka 1.4i 16V Turbo Color Edition 4WD, 2016er Jahrgang) ist die letzten Tage auch immer wieder die Kontrolllampe für die Wegfahrsperre an geblieben.
Die Situation ist die gleiche, wie in den letzten Beiträgen. 6 Jahre alt und fährt viel Kurzstrecke.
Auf Basis Eurer Hinweise werden wir beim nächsten Service im Frühling die Batterie tauschen lassen.
Vielen Dank für diese Analyse und die vielen hilfreichen Beiträge. War für uns jetzt extrem nützlich.
Gib mal in die Suchfunktion die Begriffe "Batterie" oder "AGM Batterie" ein........da findest Du jede Menge Beiträge.
Die Batterie selbst zu tauschen ist kein "Hexenwerk" und im Vergleich zu dem von PSA augerufenen Preis zum Schnäppchenpreis möglich.
Alles anzeigenOk - danke.
Eine Frage noch an die Allgemeinheit.
Die Dachbox G3 Spark 480 - mit 195 cm zu lang für den Mokka ?
Probleme Heckklappe z.B. ?
Könnte ich zum guten Preis bekommen.
Gruß
Rainer
das sind 4,30 m.......
Screenshot_20221129-161457_Gallery.jpg
Heckklappe geht aber nicht ganz auf.
Gruß
Helmut