Mokka A, EZ Juli 2014, "gut" 150.000 km........Lederbezug immer noch in einwandfreiem Zustand, obwohl die Lenkradheizung in Winterhalbjahr ständig eingeschaltet ist. Leder an den Griffstellen glatt, aber ohne Risse und optisch völlig in Ordnung
Beiträge von helmut10
-
-
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben. Bei meinem Mokka Bj.2016 geht die Sitzheizung vom Fahrersitz immer nach 2 Minuten aus. Vielen Dank im voraus.
Pherry
Das Problem hatte ich vor zwei Jahren auch.........Steuergerät defekt.....ca. 140 Euros (damals)
-
Ich wollte aber silberne ALU Ventile
......kann man gelten lassen, das Argument
-
Müssen keine von Schrader sein. Die gehen auch. Habe ich jetzt in den Winterrädern:
https://www.ebay.de/itm/144592…et_ver=artemis&media=COPY
........
Screenshot_20221113-112049_eBay.jpg
..... da waren die von Schrader aber günstiger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der 1,4er hat, soweit ich das weiß, eine Steuerkette.
-
Mein FRH hat mit jetzt den Platin RP 60 ( 215/65 R16 98H) auf die vorhandenen LM-Felgen montiert.
Kosten pro Rad 100 € (incl. Montage, Wuchten... ).
Dazu kommen pro Rad noch 16 € für die neuen Sensoren Schrader 3049, welche von Opel als Erstausrüstung verbaut worden sind (von mir separat über ebay bestellt).
Jetzt liegen die Räder im Keller und warten darauf, dass ich sie bei Bedarf montiere😇
-
ich hab heute erst mal die neuen Winterreifen für meinen Mokka bestellt.....nach 8 Wintern ist das Profil nicht mehr das beste
Wenn dann noch die neuen Sensoren, die ich über eine große Internetverkaufsplattform bestellt habe, geliefert worden sind, wird ein Termin bei meinen "FRD" ( freundlicher Reifendealer) vereinbart
Und wenn dann die Winterräder wieder im Keller liegen, werde ich auf Winterbetrieb umstellen, wenn ich das für erforderlich halte.
-
Ist vielleicht nicht direkt vergleichbar weil meiner ein Diesel ist.........
aber die Posten auf meiner Rechnung vom 17. August diesen Jahres sind doch um einiges günstiger
-
Ist offensichtlich ein Mokka B......bei dem passen passen nicht mehr 53 Liter in den Tank
Moin,
also beide gleich,
Danke
Nö......"A" und "X" haben 53 Liter.
Mokka B hat nur noch 44 Liter (siehe technische Daten) Screenshot_20220727-113316_Google.jpg
-
War der nach 44 Litern randvoll oder hat nur der Zapfhahn abgeschaltet?
Ist offensichtlich ein Mokka B......bei dem passen nicht mehr 53 Liter in den Tank