Hallo,ich. glaub ja nicht daran, das der Ausstausch zu einem Defekt geführt hat. Die Winterreifen sind schon, je nach Reifen auch mal lauter. Ich hatte so ein Ähnliches Geräusch mal, da war eine Schraube nicht ordentlich angezogen. Lass das mal kontrollieren.
Grüße aus GE
Beiträge von danmon
-
-
Hallo Frank , ich hab ja den LS+ , da ist nur das "normale" Radio verbaut. Aber die Mylink Geschichten habe ich auch schon gehört. So bald ich was neues weiß , werde ich es hier berichten. Grüße
-
Hallo und ein Frohes Fest noch an die Gemeinde hier,
heute komme ich auch mal wieder zum schreiben.
Ich weiß nicht, wie lange ich geschlafen habe, aber als ich den Trax angemacht habe, stand auf dem Radio: 15. Juni 2022 ???
Die Uhrzeit war auch nicht mehr aktuell. Jetzt geht es wieder. Da mir das mit der Uhr schon ein paar male aufgefallen ist, sie verstellt sich und ist nach kurzer Zeit wieder richtig, werde ich wohl mal im Autohaus vorstellig werden. Zumal das Radio bei Telefonbenutzung sich auch ein paar mal aufgehängt hat, es schaltete nach einem Anruf nicht mehr auf Radio zurück, bis ich das Handy ausgeschalteten habe. Und ich bekam vor einer Woche die Meldung , Allrad aus, obwohl die Software aktuell sein soll. Da werde ich im neuen Jahr mal antreten müssen.
Schönen Tag noch.
Grüße aus GE
Daniel -
Hallo, schönes Video. Wenn Dich in Wanne demnächst ein silberner Trax anblinkt, nicht wundern, bin ich
Schönen 1. Advent noch
Gruß aus GE
Daniel -
Ich schließe mich einfach mal an. Die Lehnenverstellung ist mist, das war im Meriva besser. Der Kunststoff an den Sitzhalterungen ist jetzt schon verkratzt. Das klappern der Nummernschildhalterrung, das AFL schaltet oft sehr spät wieder aus, manchmal muss die Sonne direkt drauf scheinen. Und wenn die Start/Stop Automatik genutzt wird, gibts beim schalten in den zweiten Gang manchmal ein ruckeln.
Aber ich möchte den Trax nicht mehr hergeben -
Hi, drücke ich in meinem Trax am Lenkrad diese Taste, geht das Menu mit den letzten gewählten Nummern auf und kann blättern und anrufen.
-
Bei meinem Meriva verblieb der Reifen auf der Felge, Schraube raus, Dichtmasse rein und feddich. 15 € bezahlt und bis 190 Kmh gabs nie Probleme, eben so wenig wie beim schwereren Carens. Reparieren lohnt immer und ist auch sicher, geht aber nur, wenn die Schraube eher mittig zugeschlagen hat.
Schade, das es bei Dir so doof gelaufen ist. Will dem Händler ja nichts unterstellen, er ist ja der Fachmann. -
Ich nutze bei jedem zweiten bis dritten waschen die Pflege. Der Kunstsoff wird richtig gereinigt und wird schön matt dunkel.
-
Hallo, ich nutze schon seit ewigen Zeiten das ArmorAll Kunststoffpflegespray und bin Top zufrieden damit.
Die Tücher sind zu teuer und brauchen sich zu schnell auf. Und die von Aldi,Lidl und co sind wirklich nicht so brauchbar.
-
Hallo, Trax muss erst gewaschen werden, dann mach ich mal Bilder