Hallo, ich hab nun diverse Teile für meinen Trax gekauft, unter anderem in der Bucht. Gummimatten, Einstiegsfolie, den Chromring für den Mitteltunnel und heute kommt der Climair Windabweiser, immer bestellt für den TRAX, was steht immer auf ded Rechnung als erstes ?
Opel Mokka !!! Junge, junge. Müssen sich immer vordrängeln, diese Opelaner
Ist nur Spaß , mir gefallen sie alle aus der Mokka, Trax, Encore Familie
und ich fahre ja schon seit den 80 'ern Opel
LG aus GE
Beiträge von danmon
-
-
Hi, nix sammeln und verfüttern. Ich will sie langsam austrocknen sehen. Sie sollen leiden, die kleinen Scheisserchen
-
Gut, das der Trax wieder Beulenfrei unterwegs ist. Aber der Preis dafür ist ja der Hammer
-
Hallo, der Beulendoktor möchte 60 €, da kann ich mit leben, aber ich werde jetzt Kastanien sammeln, Streichhölzer reinstecken und sie als hässliche Herbstdeko nutzen, diese Mistdinger
-
Hallo, ich werds berichten, was es kostet. Danke für Euren Zuspruch
Gruß, Daniel -
Halllo, heute ist es passiert. Ich steh an der Ampel unter einer Kastanie, es kommtt eine Windboe und es gibt einen Knall, als hätte einer einen Ziegelstein nach mir geworfen. Ūber die Frontscheibe rollte dann ein Zweig mit drei Orginal verpackten Kastanien ab
Die Ampel springt auf grün und der Polnische Laster treibt mich vor sich her, so daß ich mein Unglück nicht sofort betrachten konnte. Ab umme Ecke, aussteigen und gucken, was passiert ist. Hinten nix, Fahrerseite nix.... jau, der Trax ist hart im nehmen, nix gefunden
Ich also weiter, komm zu Hause an und kontrolliere noch einmal das Dach. Beifahrerseite betrachtet und dann.....?
Nach dem ich aus der Ohnmacht wieder erwacht bin, sah ich sie immer und immer wieder. Eine Mordsbeule an meinem zwei Monate alten Wagen
Mein alter Meriva hatte nie eine und jetzt das. Ich kaufe mir gleich erstmal eine Packung Maronen um mich an der Verwandschaft zu rächen und morgen suche ich den Beulendocktor auf. Mal sehen, was es kostet
Sorry, falls ich Euch gelangweilt habe, aber meine Trauer und Wut mussten sich entladen
Grüße aus GE und meidet Kastanien -
Hallo, da ich ja eine Tageszulassung von 09/13 gekauft habe, hatte ich gestern meine erste Inspektion und TÜV, da er als Mietwagen zugelassen wurde. Er hat jetzt 2800 KM auf der Uhr und ist jetzt sechs Wochen alt. Ich brauchte nichts dafür bezahlen, ich bekam einen Gutschein für die Erstinspektion beim Kauf dazu. Vor mir war ein Trax mit dem gleichen Zulassungsdatum dran, der 500 Km auf der Uhr hatte. Was ich kaum glauben konnte war, das sie tatsächlich einen Ölwechsel genacht haben. Das nenne ich aber Umweltschädigend. Was soll denn mit dem Öl passiert sein, bei so wenigen KM. Der Mechaniker erklärte mir, das der Hersteller das so vorschreibt, sonst würde die Garantie verfallen OK, ist dann so.
Da ich ja den LS+ habe, hatte ich mir die silbernen Kunstoffblenden an den Stoßfängern montieren lassen, sieht halt besser aus. Material ca 95 €, Einbau ca. 140 € plus Mwst ,macht 272 € und da ich die schwarzen Blenden mit bekam, konnte ich sehen, das diese nur eingeclipst sind. Da finde ich den Einbaupreis schon heftig, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es selber gemacht.
Aber Egal. Mein Trax ist schon ein tolles Auto .
Grüße aus GE
-
Hallo, Chromering ist heute geliefert worden.
Tja, der Trax ist doch nicht so Baugleich. Ich hab ihn zwar eingesetzt, aber er passt nicht richtig. Beim Trax sind beide Seiten gleich groß, der Ring ist ja auf einer Seite größer. Egal, sieht trotzdem gut aus.
Gruesse aus GE -
Hallo, dazu hast natürlich recht. Ich warte schon auf die Lieferung
Ich meinte die Sachen von Aliexpress
Da gibt es ein paar Interieurdinge wie die Chromringe um die Türgriffe innen, Lüftung oder Spiegelschalter. Aber auch die Chromteile für die Schürze vorn oder Heckklappe hinten würden mich interessieren, aber die Bezahlungsarten und das Englisch sind nicht meins
Warum bietet nur Aliexpress das an, und findet die Teile bei keinem anderen auf der Welt (Ebay?) ?
Grüsse -
Hallo. Ich hab auf deren Seite aber nicht die Paypaloption gefunden ?