Hallo, hab beute Antwort von dem Anbieter des Lenkradcovers bekommen. Leider passt das Teil nicht .
Ich hab bei aliexpress ja ein paar Teile gesehen , die mich interessieren würden, aber mein Englisch ist schlecht und die Bezahlmethoden kommen mir auch komisch vor.. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?
Und warum bekommt man so viele Teile nur bei denen und nirgendwo anders auf der Welt? Wie Ebay oä ?
Jetzt lass ich erstmal den "Unterfahrschutz" montieren, den hat der LS ja auch nicht
Gruß aus GE
Beiträge von danmon
-
-
Ok. Habs gefunden, es gibt alles auf aliexpress, wie für den Mokka. Jetzt wird ersfmal gespart, juhu
Ihr seit die besten -
Top. Genau so etwas meine ich. Ob es das hier auch gibt ?Hab keine Ahnung, wie man im Ausland zahlt, bestellt ausserhalb Ebay mit Paypal.
Ich werd gleich mal suchen. Jetzt hast du den Jäger in mir geweckt
Hab es bei Ebay in den USA entdeckt und in bescheidenem Englisch die Frage gestellt, ob die Spange auch in den Trax passt. Mal sehen, ob eine Antwort kommt. -
Oh.... Eher nicht. Sieht dann nicht so Professionelle aus .
-
Stimmt, das wäre schon mal ein Anfang.
Danke Dir für Deine Mühe, echt nett von Dir ! -
Fast, auf dem Bild ist der Mitteltunnel ja im Mattsilber. Meiner ist komplett in Pechschwarz
-
Nicht bei mir
-
Das die Kunstoffteile nur angeklipst oder aufgesteckt sind
Mir gefälltt das schon sehr gut, mit dem Mitteltunnel oder der Lenkradspange
Tolle Bilder
Jetzt ist mein Frust über das schlichte einheitliche Schwarz noch größer. Danke (Scherz) -
Stimmt, fänd auch eher eine Plug/Play Version besser . Entweder gibts die Teile beim Autohändler oder eine Folie
Bei meinem Glück, kann man die Teile nur als ganzes tauschen, Lenkrad usw -
Guten Abend,
ich fahre ja den Trax LS+ und leider ist das Armaturenbrett und die Türen ja im schlichten schwarz gehalten.
Da war mein Meriva schöner .
Jetzt meine Frage : " Ist es möglich Abdeckungen (z.B. um die Fensterheber ) oder die Lenkerspange einzeln auszutauschen, oder gibt es Folien zum aufhübschen ?"
Im LT sind ja im Innenraum viele Teile in Mattsilber gehalten. Für einen Tip wäre ich dankbar. Wenn der Winter kommt, wirds ja noch dunkler im Auto
Ich hab mir gerade schon die hier im Forum vorgeschlagene Chromumrandung für den Becherhalter in der Bucht bestellt.
Danke im voraus
Gruß aus GE
Daniel