Danke für den Bericht. Liest sich ja ganz gut. Mein Verbrauch liegt nach 1900 Km bei knapp 6,3 Liter.
Beiträge von danmon
-
-
Hallo, ich habe mich für den Trax entschieden, weil mein Meriva dem plötzlichem Steuergerättod fand und nach dem, was ich noch hätte investieren müssen, es sich nicht gelohnt hätte. Da stand der Trax im "Rausverkaufspreis" und ich habe zu gegriffen. Ursprünglich wollte ich immer einen Mokka, weil ich alleine schon das "Mäusekino" sch... fand. Heute störts mich nicht mehr. Und, der Mokka begegnet dir hier ständig, beim Trax dreht man sich noch um
Fast vergessen. Ja, ich finde schon, das die Innenausstattung vom Mokka wertiger wirkt. Der Trax LT+ kommt aber schon nah dran, meiner nicht. Viel schwarzes Plastik. Damit werde ich aber leben müssen, hatte nicht so viel Zeit zum suchen. -
Hallo Gunnar,
Danke für Deinen Bericht. Er beruhigt meine Entscheidung zum Trax. Zu Deiner Frage. Ja, sobald Du auf Scheibendefroster stellst läuft automatisch die Klima zum entfeuchten mit und die S/S schaltet dabei sogar ab. So hat es mir der Verkäufer bei der Übergabe erklärt. Ich habe meinen Trax ja jetzt drei Wochen und bin super zufrieden mit ihm. Der Spritverbrauch hat sich auf knapp 6 l eingependelt und das, obwohl wir viel Stadtverkehr fahren. Ich war nur enttäuscht von der Steuermitteilung, er kostet mich gerade 2€ weniger als der Meriva mit 1,6 l Motor. Ich dachte, es wird billiger.
Viel Spaß noch mit Deinem Trax und halt uns auf dem laufenden, wenn es was zu erzählen gibt.
Ein Gruß aus GEP.S.: In meinem Umfeld von knapp 200 Meter , stehen fünf Mokkas und die haben sich hier verkauft wie geschnitten Brot. Und dann ist keiner hier im Forum ?
-
Hallo, ich war im Mai mit einem Freund im Offroadpark Knüllwald. Das war für mich der absolute Hammer, ich hab mich wie ein kleiner Junge im Sandkasten gefühlt
Aber, wir haben einen Jeep Rubicon gefahren. Damit kommst du wirklich überall durch. Das würde ich meinem Trax nicht zumuten wollen und ich glaube auch nicht, das der es überhaupt schaffen würde auch nur den Sandkasten unbeschadet zu überstehen. Es fehlt an Sperren und Bodenfreiheit.
Grüße aus GE