Der LS+ würde ohne Spiegelheizung ausgeliefert. Sowas gibt's immer noch
Beiträge von danmon
-
-
Wenn was ist, melde dich. Fahre ihn schon drei Jahre und 72000 Km
-
Hallo. Der LS+ hat keine beheizten Spiegel und die Schalter leuchten nicht. Ist leider so, hatte mich damals auch gewundert.
Ist aber sonst ein gutes AutoGruß Daniel
-
Tja, daß dachte ich mir auch. Sie hat nie gerubbelt oder einseitig beim bremsen verzogen. Links war aber schon ein Grat zu spüren und rechts noch nicht. Von den 70000 Km waren ca 60tsd Autobahn, da dachte ich nicht, das die so schnell verschleissen.
Vielleicht hab ich das Maß auch falsch verstanden und es waren 5 Mikrometer? Bin ja Laie. -
Hallo, hatte gestern den Termin im FOH zum Belagwechsel bei 71000 Km. Als ich dann in die Werkstatt gebeten wurde, damit ich mir die Scheiben ansehe, schwante mir was böses. Die linke Bremsscheibe wäre unter Maß, die Rechte hätte noch 5 mm Restmaß bis zum Wechsel. Der Spaß kostete mich statt 169 für die Beläge 516 Euro incl Scheibenwechsel. Da ich die Winterreifen direkt mitgebracht habe,brauchte ich für den Wechsel nur 10 € bezahlen, leider haben sie vergessen,diese anzulernen, Lampe an, zurück in die Werkstatt, neu anlernen ,losfahren und Lampe wieder an. Zurück zur Werkstatt, haben die die Max.Werte angelernt,deswegen haben die bei 2,2 Bar reagiert.
Jetzt ist alles in Ordnung, aber ich bin ungeplante 340 Euro mehr los
Bei der letzten Inspektion sagte der Meister noch, dass die Beläge bald dran wären, Scheiben aber noch gut sind.
Naja, wieder was dazu gelernt.
LG von Daniel -
Hallo,
mein 1,4 hat jetzt 70000 Kilometer runter und die Schaltung ist immer noch hakelig.
Man(n) gewöhnt sich dran. Es stimmt schon, schnelles Schalten mag er nicht,ist halt kein Sportwagen.
Gruß Daniel -
-
-
-
Ok, mit eigenem Öl wird es billiger, aber der Preis steht bei mir immer an,wenn eine kleine Inspektion durchgeführt wurde.
Drücke die Daumen, das es so günstig bleibt.
Gruß aus GE
Daniel