Hallo, ich hab Freitag mal einen Termin zum auswuchten. Ich hab die Reifen bei dem Verkäufer in der Garage stehen sehen. Die Reifengrösse ist die selbe geblieben und ich fahr mit 2,5 Bar. Sind Fulda Kristal oä. Mal sehen , was Freitag rumkommt. Danke für Eure Tips.
Beiträge von danmon
-
-
Hallo, ich mal wieder.
ich habe mir von einem Ex-Mokkafahrer bei Ebay Kleinanzeigen , gebrauchte Winterreifen mit Rdks gekauft. Die Reifen haben ca 3000 km runter und sehen top aus. Jetzt habe ich sie knapp 1 Woche drauf und ich werde das Gefühl nicht los, ich habe zwischen 50 -70 Kmh eine Unwucht. Es sind Stahlfelgen mit Radkappen. Das Lenkrad liegt ruhig in der Hand, aber ich hab das Gefühl zu "eiern" bei dem Tempo. Hab ja immer Ganzjahresreifen gefahren. Kann das auch an den Radkappen liegen, oder sollte ich die hinteren mal auswuchten lassen? Hat jemand Erfahrung damit.? Bin etwas verunsichert, oder sind das die Winterreifen, die ein anderes Fahrgefühl geben können. Danke für Eure Ideen im voraus
Grüße aus Ge
Daniel -
Tüv und Au waren 99, der Leihwagen 32, Öl 68, Zündkerzen 92 usw. Was mich eigentlich ärgert ist ,dass der vorher genannte Preis mal wieder ohne Mehrwertsteuer war. Warum machen die das ?
Auto fängt mit A an und hört mit O auf
Heute denke ich nicht mehr darüber nach, muss mich jetzt nur auf die Suche nach gebrauchten Winterreifen machen. Alles wird gut
LG -
Nein, leider alle 15000 Km oder ein Jahr
-
Hallo, nur zur Info. Ich war ja erst im Februar zur 3. Insp. aber hab jetzt schon wieder 15000 Km mehr drauf. Er wurde drei, also gab es gleich den Tüv mit. Dazu hab ich noch einen kleinen Leihwagen für 24 Stunden gemietet. Alles zusammen hat mich 660 Euro gekostet
Ist zwar normal, aber für einen Wagen ,den ich erst seit Juli 2014 fahre schon heftig
Ich hab in diesem Jahr dann schon über 800 Euro für Insp. ausgegeben. Mercedes fahren ist bestimmt nicht teurerLG, Daniel
-
Hallo, Marion und ich sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
Komische Leute, komische Autos, aber trotzdem ganz nett
Vielen Dank an die Orgas und all die anderen
Grüße aus GE
Daniel und Marion -
Ich starte gegen 13:00 uhr und werde mal Mokkas auf der Bahn jagen
Fahrt vorsichtig, bis morgen -
Schöne Bilder, viel Spaß. Ich freu mich auf morgen.....
wobei der frisch gewaschene Trax wieder im Gewitterregen steht
Wir werden wohl ungewaschen ankommen, jetzt will ich nicht mehr
Bis morgen dann,
grüße aus GE
Daniel -
Hallo, vielleicht ist es hier die Konkurrenz, die es günstig macht. Bei meinem Meriva blieb auch mal das Rad drauf. Stoepsel rein und Chef sagt:"Gib mir 5 €"!
So kann es gehen
Bis Freitag
Daniel -
Hallo,
noch mal Glück gehabt, aber ich habe bei meiner letzten Reifenreperatur 12 € bezahlt. Wofür wollte deiner 49 €
grüße aus GE
wir sehen uns in Suhl
Daniel