Hallo, lese mal im Handbuch nach. Die Rückstellung wurde bei mir über den Tageskilometerknopf gemacht. Wurde in irgendeiner Kombi von Schlüssel umdrehen und Knopf drücken durchgeführt.
Beiträge von danmon
-
-
Chevrolet hat drei Jahre Garantie gegeben
-
Hallo Frank,
schade das es so läuft. Ich hab jetzt 25000 Km weg und bin noch Super zufrieden. Aber bei deinem Ärger ,würde ich auch darüber nachdenken, ihn zu verkaufen.
Drück dir die Daumen, dass jetzt alles gut ist.
Grüße aus GE
Daniel -
Hallo, Kumho sind erstmal grundsätzlich keine Billigreifen aus China, sondern kommen aus Korea
Billig sind sie leider auch nicht immer, ich hatte auf meinem Kia welche als Serienbereifung und das waren die schlechtesten Sommerreifen, die ich je gefahren habe. Winterrreifen habe ich leider keine Erfahrung , ich würde mir aber keine Kumho kaufen, nur mal so als Meinung in den Raum geworfenLG, Daniel aus GE
-
Hallo, der Flip Flop Lack kam ja schon in den 80'ern heraus.
Mit der Zeit hatte man das Gefühl, das eine Sch...hausfliege vor einem herfährt.
Gut ,dass die Folie wieder entfernt werden kann, wenn man die nicht mehr sehen kann. Ich finde es nicht so dolle.
Aber jeder , so wie er will
Grüße aus GE
Daniel -
Hm, wer ist denn wo neu
-
Ok, Danke.
Dann bin ich raus, hab keine Kreditkarte -
Sag mal, wie funktioniert die Bezahlung auf Aliexpress ? Hab mich dort angemeldet, wenn ich auf bezahlung gehe, wirds Englisch und ich bin dann irgendwie zu doof um weiter zu kommen.
Gruße aus GE
Daniel -
Hallo,
hab gerade meinen Trax von der 2. Inspektion bei 17566 Km abgeholt. Bezahlt habe ich 273,94 € ! Er war sogar gewaschen. Ich finde, da kann man nicht meckern.
Das einzig unverständliche ist für mich der Batteriewechsel der FB. Knapp 5 Euro für eine Batterie, die bei meinem Meriva sieben Jahre nicht gewechselt wurde und immer tadellos funktionierte. Egal, jetzt wieder ein Jahr ruhe und die nächste ist ja wieder eine kleine Insp.
Grüße aus GEDaniel
-
Hallo, das fällt mir bei meiner Tankklappe auch immer auf. Das Silber kommt mir anders vor , liegt vielleicht daran, weil die Tankklappe aus Kunststoff ist ??