Beiträge von danmon

So, Auto wieder abgeholt. Es gab eine neue Software für meinen Dicken. Bin jetzt mal gespannt, ob das Problem damit gelöst ist.
    Stürmische Grüße aus GE
    Daniel :thumbup:

Mal ein kurzes Update. Es gab mittlerweile wohl mehere Chevroletfahrer mit dem gleichen Problem , und Chevy sucht nach einer Lösung. So bald sie mehr wissen, gibts eine Info an die Betroffenen.
    Gruß aus GE
    Daniel, der bis morgen Corsafahrer ist und ins Auto fällt ;(

Hallo, Danke für den Hinweis. :thumbup:
    Hab gerade mal für meinen Trax nach gesehen und auf einmal taucht eine Meldung vom 25.02.15 wegen Fehler an den Gurtstraffern Vordersitze auf. Laut mychevrolet gibt es aber keine Prduktverbesserungsmaßnahme ? Das Problem mit dem Allradfehler ist ja auch noch nicht behoben. Ich sollte ja warten bis zum nächsten Inspektionstermin, wenn der Fehler nicht mehr auftaucht.
    Ich ruf morgen mal an.
    Gruß aus GE
    Daniel

So, heute mal wieder nach dem Anfahren die Fehlermeldung 173 bekommen, Allrad aus. Ich sollte ja bis zur 2. Inspektion aufschreiben , wann der Fehler auftaucht, werde aber morgen einen Termin ausmachen und den Hinweis auf das 2014 Update geben. Lt. Autohaus gibt es ja für meinen Trax kein Update. Da er ja eine Tageszulassung von 09/2013 ist, würde er ja trotzdem in die Mokkarückrufaktion passen. Meine Waschdüse hinten zeigt auch eine leichte Inkontinenz, kann ja dann gleich mit erledigt werden.
    Grüße aus GE

Bei den Temperaturen tackert mein Benziner auch nach dem Start in der Garage. Das verschwindet nach kurzer Zeit. Hab gestern meine 12er Suzi Bandit angemacht, was glaubst ihr, wie lange die getackert hat, bis das Öl warm war? Hat genagelt , wie ein Diesel 8)
    Gruß

Hallo, bei meinen Pirelli Scorpion Allverde 215/65 16 Zoll ist das M und S Zeichen drauf. Hab zwar auch bei Schnee zur Zeit nur gute Erfahrung gemacht, gerade auch mit dem AWD, aber das Schneeflockensymbol fehlt auch. Ich hatte irgendwo gelesen, das die richtigen Ganzjahresreifen das aber haben sollten. Mein Reifenhändler sagte aber, es passt schon :thumbup:
    An Deiner Stelle würde ich mal ganz klar nachfragen, ob das auch wirklich Ganzjahresreifen sind.
    Grüß

Hallo, wie nicht anders zu erwarten,. Ich muss einen Termin ausmachen und den Wagen einen Tag in die Werkstatt bringen. Der Meister kann sich das nicht erklären. Abwarten.
    Bis später 8)
    Daniel