Danke Dir, soweit hab ich im Moment gar nicht gedacht. Ich fahr morgen nach Feierabend mal vorbei und werde berichten.
Gute Nacht
Beiträge von danmon
-
-
Hallo, nur kurz zu meinem Problem. Vor kurzem starte ich auf einem Schotterparklplatz, kommt die Meldung Service 73 Allrad warten lassen. Danach nie wieder. Der Meister im Autohaus sagt, das der Fehler nicht mehr im Speicher liegt, der Wagen aber auch die neueste Software geladen hat, heute starte ich wieder auf einem Schotterparklplatz kommt die Meldung 173 Allrad aus. Als ich losfuhr, ging die Meldung aus. Seit dem keine Meldung mehr. Soll ich jetzt morgen zum Autohaus fahren oder nicht?
Gruß aus GE
Daniel -
Jaja, ich kenn das. Fahr mal mit ner Suzi auf ein Harleytreffen. Die brauchen die nur zum abfackeln und zum lästern
Danke aber für die Einladung
Nee, war Spaß. Der Termin passt bei mir leider nicht, sonst wäre ich erschienen. Ich mag solche TreffenEuch viel Spaß
Grüße aus GE
Daniel -
-
Hallo Frank, ich hab es auch mal so ausprobiert. In der Garagr stehend, Blinker an, nach zwei Minuten nix. Auf gerader Strecke drei Kilometer gefahren, nix. Auf der A43 ab der Abfahrt 200 m blinker rechts, Abfahrt gefahren, rechts Richtung Bo, in der Abfahrt weiter rechts, an der Ampel rechts abbiegen ,angekommem, Warnton !? Strecke ca. 900 meter
Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien der Trax warnt, aber er tuts -
-
Hallo, ich habe mir in der letzten Zeit schon Sorgen gemacht. Ich fahre zur Arbeit über die Autobahn und es passierte mehrfach beim abfahren, das ich an der Ampel ankam und der Warnton anging ohne Hinweis im Cockpit. Als es das vierte mal passierte , habe ich nach dem Fehler gesucht und gesucht und gesucht. Was war es ? Die Blinkererinnerung. Warum steht so etwas nicht in der Betriebsanleitung? Erst ein Bekannter, der Automechaniker ist , gab mir den Tipp. Ausprobiert und provoziert, tatsächlich hupte der Warnton, Blinker raus, Warnton weg. Nett, das es sowas gibt, aber das muss einem doch gesagt werden
Grüße aus GE -
Zitat von »danmon«
Huhu, mach mich schlau. Wofür brauchst du das ?
Gruß aus GE... ist sicher zur Gebissreinigung!
Nö, hab mal Altenpflege gelernt und so was noch nie gebraucht -
Huhu, mach mich schlau. Wofür brauchst du das ?
Gruß aus GE -
Hallo, macht es doch wie wir.
Es gibt das "große" Suzukk Banditforum wie unseres hier etc. Da trifft sich alles und jeder, der was zu sagen hat. Es gibt ein Orgabrett für die, die schon mal ein Treffen organisiert haben oder eins organisieren wollen. Und dann haben wir noch Regionale Foren in ganz Deutschland, mit Stammtischen und Regiotreffen. In jedem Jahr organisiert mal eine Region das Treffen, odef wer Bock darauf hat, sich das an zu tun. Keine Verpflichtungen und jeder so, wie er es will. Ich hänge mal ein Beispiel an.http://dortmunderbanditen.phpbb8.de/https://banditforum.de/wbb4/index.php/BoardList/Gruß aus GE
Daniel