Na deshalb haben wir uns für den Kauf unseres neuen auch nen anderen Händler gesucht
Beiträge von mib2k
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Also so wie mein Meister mir das erklärt hat, hat dieser Ring keinen tieferen Sinn sondern ist nur ein Zierring da der den sonst extrem großen Spalt zwischen Xenon Linse und dem restlichen Innenleben des Scheinwerfers abdecken soll. Wenn man aber nicht genau hinschaut fällt es gar nicht auf das er fehlt und da der Mokka nächste Woche weggeht ist es mir ehrlich gesagt auch recht egal
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Ich habe dadurch ja jetzt keine unterschiedlichen Scheinwerfer, es wurde lediglich der Zierring aus dem Scheinwerfer entfernt durch die Wartungsöffnung wo der Xenon Brenner gewechselt wird. Wie gesagt mein Werkstattmeister sagte mir dass die Garantie in dem Falle nicht greift.
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Da habe ich eigentlich drauf gehofft, aber nein leider nicht, also raus mit dem Ring und fettisch
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Ja irgendwie schon. Mein Werkstattmeister hat noch versucht ihn wieder rauf zu bekommen da das aber gescheitert ist hat er ihn einfach ganz aus dem Scheinwerfer entfernt.
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Unsere Bohne hat es heute auch erwischt, wollte gerade zur arbeit da fiel es mir auf det Beifahrerseite ins Auge.
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Bin gestern auf einen interessanten Bericht gestoßen was den Ölwechsel angeht, ich hänge einfach mal das Video dazu an. Schaut mal rein.
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Die neuen LED Rückleuchten, gerade die Serienmäßigen, haben solche Widerstände schon fest intern verbaut so dass man garnicht erst welche dazwischen klemmen brauch. Habe damit schon Erfahrungen gemacht durch meinen H Astra und die Tuning LED Rückleuchten die ich mir dafür mal bestellt hatte
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Selbst wenn die elektrischen Anschlüsse an den Rückleuchten vom Mokka X anders sind ist es für jeden Hobbyelektriker kein Problem die Anschlüsse anzupassen bzw. eben nen neuen Stecker dazu bestellt und selbst ausgetauscht gegen den jetzigen am Mokka und fertig
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Nach nun inzwischen einer Woche kann ich sagen dass die Reinigung des AGR Ventils erfolgreich war, Fehler ist nicht mehr aufgetreten und er zieht wieder weit besser als vorher