Endrohrvariante habe ich -85 bzw. -86 gewählt, also 2x70x85 oval jeweils rechts bzw. links abgeschrägt.
Hat mir optisch am meisten zugesagt.
Zum Sound kann ich leider nicht viel sagen da ich eben nen Diesel fahre da wird man auch nicht viel erwarten dürfen (leider)
Beiträge von mib2k
-
-
Ich habe über einen Shop in der Bucht 595€ für die Komplettanlage bezahlt, den Einbau habe ich selbst gemacht, ist ja sehr einfach beim Mokka. Und die Heckschürze habe ich auf der Fahrerseite etwas angepasst damit die Endrohre optisch besser drunter passen.
-
Unter meinem Mokka hat auch seit einiger Zeit eine Gruppe A Duplexanlage von Friedrich Motorsport einzug gehalten
-
Ein sehr interessanter Gedanke, allerdings werde ich da außen vor bleiben da ich vor 2 Jahren bei der wiederauferstehung eines Opel Clubs aus meiner Region mit angepackt habe und seitdem fester Kernbestandteil und Kassenwart des Clubs bin.
-
Ok das hab ich zu der Zeit am Astra nicht mit bedacht, da hast du natürlich vollkommen recht. Mal gut das bei meinem Mokka beide aktiv sind.
-
Ob der Bordcomputer den zusätzlichen Stromverbraucher akzeptieren würde, ohne einen Fehler anzuzeigenGruß
HelmutBei meinem Astra H mit CheckControl war auch nur die linke Nebelschlussleuchte aktiv, habe da auch einfach nur eine zusätzliche Leitung von der linken zur rechten Nebelschlussleuchte gezogen und diese mit angeklemmt so leuchteten nachher beide Nebelschlussleuchten und der Bord Computer hat auch nicht gemeckert.
-
Ich kann ebenfalls nur evtl. vorhandene Fehlercodes einsehen und löschen mehr geht bei mir auch nicht.
Nutze ebenfalls die aktuelle Basic E Version und eine aktuelle Vaux-Com Professional da ich mich in unserem Club auch um andere Fahrzeuge kümmere was die Steuergeräte angeht. -
Wen ich das richtig interpretiere ist das allerdings nur das Steuergerät, ohne Kabelsatz!
Nein auf der Seite steht Steuergerät+Kabelsatz
-
Hallo Caesar,
also ich habe zu meiner Anhängerkupplung von Westfalia den Elektrosatz von ECS dazu bekommen. Dieser ist, wie du schon schreibst, Fahrzeug spezifisch.
Bin aber vor Kurzem durch zufall noch auf einen anderen Elektrosatz gestoßen der noch einfacher Anzuschließen ist und möchte diesen hier natürlich nicht vorenthalten für alle die noch eine AHK verbauen wollen und nach einem guten Elektrosatz suchen.
-
Von meinem Astra H kenne ich das auch noch zu gut.