Na da bin ich ja mal echt gespannt drauf, freu mich schon und Danke für die Mühe an alle Beteiligten
Beiträge von mib2k
-
-
So für alle mal ne kleine Info die sich Gedanken wegen Ihrer Fahrzeug Garantie machen wenn man selbst eine AHK nachrüstet.
Habe heute mit meinem FOH gesprochen und der hat mir bestätigt dass es nichts an der Fahrzeug Garantie ändert wenn man selbst eine AHK nachrüstet, das einzige man bekommt halt keine Garantie auf den einbau der AHK. -
Sehen ja auf den Bildern schon sehr gut aus.
Echt Klasse von allen Beteiligten die das auf die Beine stellen. -
Ich habe mir gestern mal die Arbeit gemacht und die Schilderhalter mit Werbung gegen Rahmenlose ausgetauscht.
Danke nochmals an "mib2k" für deine Idee
LG Matthias
Keine Ursache, freut mich wenn ich damit denkanstöße für andere geben kann
-
Also ich finde die Fernlichtautomatik auch Klasse, nur bei Autobahnfahrten muss ich ihn hin und wieder deaktivieren da er dort nicht immer richtig funktioniert, bzw. nicht rechtzeitig abblendet.
-
Ja hat zwar nen stolzen Preis, dafür meines Erachtens nach aber sehr hochwertig und Stabil. Da dürfte am Schlüssel selber so schnell wohl nix passieren gerade wenn er mal runterfällt oder so.
-
He he, so ein Schlüsselcover habe ich mir auch bestellt, passend zur Farbe meiner Bohne in weiß.
Das Cover für den Schlüssel kam heute an. Ordentlich in einer kleinen Schachtel verpackt. Das Cover ist zweigeteilt und wird zusammengeclipst. Macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck.
Das Cover für den Schlüssel kam heute an. Ordentlich in einer kleinen Schachtel verpackt. Das Cover ist zweigeteilt und wird zusammengeclipst. Macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck.
-
He he, so ein Schlüsselcover habe ich mir auch bestellt, passend zur Farbe meiner Bohne in weiß.
-
Hat jemand zufällig ne Anleitung parat wie ich die gesamte Innenlicht Einheit ausgebaut bekomme?
Da die Tage meine Innenraumleuchte vom Astra J mit Ambientebeleuchtung kommt wollte ich mich vorab schonmal informieren. Hatte den großen Rahmen zwar schon mal gelöst gehabt bin konnte ihn aber nicht weit genug runter bekommen um das Mikro aus der Halterung zu klipsen. -
Also die Facelift Studie geht mal garnicht!
Ich mag das Gesicht vom Mokka so wie es jetzt ist, da passt optisch und proportional einfach alles perfekt zusammen.