Hallo Leute ,
ich will mich auch noch mal melden.
Ich habe Morgen 16 Uhr Termin zur Übergabe.
Danke für die Unterstützung während der Wartezeit.
Das Forum hat mir sehr geholfen die lange Zeit zu überstehen.
Danke, Danke, Danke.!!!
Hallo Leute ,
ich will mich auch noch mal melden.
Ich habe Morgen 16 Uhr Termin zur Übergabe.
Danke für die Unterstützung während der Wartezeit.
Das Forum hat mir sehr geholfen die lange Zeit zu überstehen.
Danke, Danke, Danke.!!!
Habe ebend vom FOH erfahren das mein Mokka Status 35-Produktionsstart hat.
Mal sehen wie es weiter geht. Ab wann kann ich mit der Verschiffung rechnen?
Er soll ja aus Korea kommen.
Gruß
Sven
Hallo,
genau so soll meiner auch aussehen.
hallo fewi
hier sind einige die schon vor lauter warten auf dem zahnfleisch daher rutschen es gibt tage da frag ich mich was hab ich mir da angetan aber ich bin der vollen überzeugen dass es sich lohnt warte seit 1.4. und es sind noch einige wochen bis ich meinen bekomme die grauen haare die ich in der zwischenzeit noch zusätzlich bekommen habe ist jetzt auch nicht so schlimm für was gibt denn friseure ob wir bleibende schäden davon tragen werden können nur die glücklichen mokkabesitzer beantworten aber wenn du mal im forum dich so durchwühlst wirst du feststellen müssen das schäden hängen bleiben aber die nehm ich in kauf wenn ich nur meinen mokka habe lieber etwas irre als kein mokka in der garage lg trudy
Hallo Trudy,
genau so geht es mir auch und deshalb hab ich mich heut hier angemeldet.
Gruß Baerchen
Ist das denn sicher, dass in dem Zeitraum die Werksferien sind, denn meiner behauptet, dass er am 11.08 in SPanien gebaut wird Ich kapiere nichts mehr - ich glaube es erst, wenn ich die ersten 10km mit meinem neuen Mokki gefahren bin!
Mein Mokka sollte auch in Spanien gebaut werden und jetzt plötzlich kommt er doch aus Korea.
Gruß Baerchen