Beiträge von Baerchen69

hallo fewi :bye:
    hier sind einige die schon vor lauter warten auf dem zahnfleisch daher rutschen :dash: es gibt tage da frag ich mich was hab ich mir da angetan :dia: aber ich bin der vollen überzeugen dass es sich lohnt :hurra: warte seit 1.4. und es sind noch einige wochen bis ich meinen :miko: bekomme die grauen haare die ich in der zwischenzeit noch zusätzlich
    bekommen habe ist jetzt auch nicht so schlimm für was gibt denn friseure :dance2: ob wir bleibende schäden davon tragen werden können nur die glücklichen mokkabesitzer beantworten :peace: aber wenn du mal im forum dich so durchwühlst wirst du feststellen müssen das schäden hängen bleiben :flash2: aber die nehm ich in kauf wenn ich nur meinen mokka habe :clap: lieber etwas irre als kein mokka in der garage :flash: lg trudy

Hallo Trudy,

genau so geht es mir auch und deshalb hab ich mich heut hier angemeldet.

Gruß Baerchen :) :( :)

Ist das denn sicher, dass in dem Zeitraum die Werksferien sind, denn meiner behauptet, dass er am 11.08 in SPanien gebaut wird ?( Ich kapiere nichts mehr - ich glaube es erst, wenn ich die ersten 10km mit meinem neuen Mokki gefahren bin! :!:

Mein Mokka sollte auch in Spanien gebaut werden und jetzt plötzlich kommt er doch aus Korea.

Gruß Baerchen