letztes Jahr in Frankreich
Beiträge von Silberlöwe
-
-
Zu Fuß wird keiner kommen.
-
Für jeden verbleibenden Tag ein Tausender
-
Die letzten 300 Tage schaffen wir spielend.
-
jetzt ich wieder
wenn das kein Zufall ist.
-
-
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich bevorzuge meine eigenen Bilder hier einzustellen.
Damit wollte ich keine Vorschriften für alle Anderen erlassen.
Gruß Silberlöwe
-
Gehe mal auf google und suche eine Nummer : Hunderte von tollen Sachen findest Du dort Andrea Nur MutGerd
Hallo Gerd,
ich bevorzuge eigene Bilder, dann kann es auch keine Probleme mit Bildrechten geben.
Außerdem macht es Spaß solche Gelegenheiten zu suchen, erfordert mitunter etwas Vorausschau. Heute schon Fotos zu schießen die deutlich unter hundert liegen zum Beispiel, also erst im nächsten Jahr dran kommen können.
Gruß Silberlöwe
-
Hallo Andrea,
die Ausrede kann nicht gelten.
Das Einstellen der Bilder ist hier im Forum doch wirklich ganz einfach. Da kenne ich kompliziertere Verfahren.
Wer sich mit offenen Augen umschaut, findet überall Zahlen und in einer Großstadt wie München hast Du doch jede Möglichkeit.
Buslinien; Straßenbahnen; Hausnummern; Werbeaufschriften auf Bussen u. Bahnen; Telefonnummern; Kfz-Kennzeichen; Aufdrucke auf Produkten; .... und ...und ... und.
Oder Du bastelst Dir einfach eine Zahl wie in meinem Beitrag 145 zum Tag 343. Irgendwelche Geräte mit Digital-Anzeige hat doch jeder, man muss ja nicht unbedingt nachts seinen Digitalwecker fotografieren (wie ich auch schon praktiziert habe).
Viele Grüße von Silberlöwe Eberhard,
der hofft bald auch von Dir hier ein Foto zu finden.
P.S. die Anregungen sind natürlich nicht nur auf München begrenzt, sondern sind überall anwendbar.
-
Bin immer wieder begeistert, was aus meinem Vorschlag entstanden ist.
Ich hoffe, dass wir es lückenlos bis zur Null schaffen.
Mit begeisterten Grüßen
Silberlöwe Eberhard