Wenn alle Türen offen stehen, sollten wir die Plätze nummerieren.
Beiträge von Silberlöwe
-
-
Hallo herbie,
ich hatte an eine Autoverladung gedacht.Gruß Silberlöwe
-
Nach Suhl kommt man auch per Bahn.
-
-
-
Mit Lederhose immer gut gekleidet.
-
kurzer Umweg über Wien
-
stimmt, deshalb will ich ja mal vergleichen.
-
Also die neue Scheibe ist drin.
Habe erst mal keine Beschwerden, wenn dann kann ich nur auf hohem Niveau jammern.
Termin war 9:30 Uhr, war auch kurz vorher da.
alle Boxen besetzt und man war am Arbeiten. einer der Techniker kam und wollte nochmal prüfen, ob wirklich ausgetauscht werden muss.
Es blieb aber dabei, man hatte zwar die Scheibe angeliefert, aber wohl die Hoffnung dass es mit einer Reparatur abgeht.
Musste also trotz Termin länger warten. Nach insgesamt 5 Stunden konnte ich das Auto dann wieder abholen mit der Auflage nicht am gleichen Tag noch in die Waschstraße oder auf die Hebebühne. Aber das hatte ich sowieso nicht vor. Einen Kleberrest von einer Schutzabdeckung am linken Kotflügel hat man auf meine Bitte hin anstandslos entfernt.Die Halteplatte für den Spiegel und Regensensor/ intelligentes Fahrlicht war schon an der Scheibe. Mir scheint, diese Platte ist jetzt insgesamt etwas kleiner ausgeführt. Da muss ich mal mit anderen Mokkas vergleichen.
Auch eine neue grüne Umweltplakette hat man angebracht.
Neue Scheibenwischer habe ich nach nun 1 1/4 Jahr und 36 tkm auf Anraten gleich mit geordert.Bis jetzt ganz zufrieden.
Gruß Silberlöwe -