Beiträge von Holrad

Also wenn ich sehe wie uns unsere Politiker Jahr für Jahr belügen und betrügen,könnte ich kotzen!!!!!! :kotz:
    Im Gegensatz zu denen ist das was beim ADAC passiert nur Kindergarten !!!!! Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied im ADAC und kann nur sagen,wenn ich Hilfe brauchte wurde mir immer sofort und gut geholfen!!! :applaus:
    Das ist meine persönliche Meinung !!!!! :beut:

Gruß Holrad

Also ich bin auch durch Onkel google an dieses Forum gekommen und muss sagen das ich richtig begeistert bin!!!!!
    Ich lese täglich hier mit und wenn ich meine ich müsste meinen Senf dazu geben dann mach ich das auch, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich auch etwas schreibfaul bin :lol: :beut:
    Ich habe meinen Mokka jetzt seit dem 29.12.2014 und alles was mir bis jetzt aufgefallen ist ist schon in dem ein oder anderen Room beschreiben worden!!!!
    Bis auf das Thermostat konnte ich noch nicht finden was ich hätte neu beschreiben können!!!! :gruebel: Ich für meinen Teil kann nur sagen macht einfach so weiter wie bisher,ich werde es auch so machen dann haben alle auch noch lange Spaß am Forum und am Mokka!!!!! :applaus: :auto:
    Gruß Holrad

Die Schaltung ist wirklich etwas hakelig, wird aber nacg ca. 3000 km besser.
    Lg von Almo aus München.

Ich dachte auch das es mit der Zeit etwas besser werde, habe aber schon knapp 4000 km drauf und es immer noch schwerfällig!!!! :( Werde dann wohl doch mal zum FOH fahren!!!! Bin nämlich der Meinung das ein neues Auto einwandfrei funktionieren sollte!!!!

Gruß Holrad

Hallo
    Ich habe meinen Mokka jetzt knapp sechs Wochen und bin echt super zufrieden mit ihm :applaus: .
    Was mich nur etwas stört ist die Schaltung,ich finde das sie etwas schwerfällig ist und sich nicht ohne etwas Widerstand schalten lässt!!! :fechten:
    Hatte vorher einen Zafira B und da war das schalten echt viel sanfter und ohne Widerstand!!!! Liegt es vielleicht daran das ich jetzt eine Diesel habe(ist mein erster Diesel sonst immer Benziner) und das die Schaltung beim Diesel etwas schwerfälliger ist????? :confu:

Gruß Holrad