Hallo
Meiner ist im kalten Zustand auch sehr laut was aber laut des FOH normal ist!!!!!
Gruß Holrad
Hallo
Meiner ist im kalten Zustand auch sehr laut was aber laut des FOH normal ist!!!!!
Gruß Holrad
So Thermostat ist repariert und funktioniert einwandfrei!!!!!
Da ich ja keinen Leihwagen bekommen habe musste meine Frau das Auto zum Händler bringen ich musste ja arbeiten!!!! Ihr wurde angeboten das man sie nach Hause bringt !!!! Auf der Heimfahrt wurde ihr geraten das Licht immer auf manuell zustellen weil sonst alle drei bis vier Monate die Birnen kaputt gehen würden Ich frage mich gerade was habe ich da nur für ein Auto gekauft !!!
Das kann doch echt nicht deren ernst sein!!!!! Das Licht bleibt auf Automatik stehen und damit basta!!!!!
Gruß Holrad
So Thermostat ist repariert und funktioniert einwandfrei!!!!!
Da ich ja keinen Leihwagen bekommen habe musste meine Frau das Auto zum Händler bringen ich musste ja arbeiten!!!! Ihr wurde angeboten das man sie nach Hause bringt !!!! Auf der Heimfahrt wurde ihr geraten das Licht immer auf manuell zustellen weil sonst alle drei bis vier Monate die Birnen kaputt gehen würden Ich frage mich gerade was habe ich da nur für ein Auto gekauft !!!
Das kann doch echt nicht deren ernst sein!!!!! Das Licht bleibt auf Automatik stehen und damit basta!!!!!
Gruß Holrad
Noch ne Frage zum Leihwagen???
Muss der FOH einen Leihwagen geben oder kann er sich es aussuchen ob er einen gibt oder nicht????
Wenn ich ehrlich bin habe ich mich richtig über die Aussage des FOH geärgert!!!!
Gruß Holrad
Das ist aber ärgerlich!
Ich habe vor einer Woche die Information erhalten, dass es von Opel einen Leihwagen gibt, wenn die Netto-Reparaturdauer 2,5 Stunden beträgt.
Wie hat sich die "instabile" Temperatur denn gezeigt?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Thermostat korrekt funktioniert. Es dauert momentan relativ lange, bis die Betriebstemperatur ereicht ist (ca 10 bis 15 minuten) oder 10 km.
Dann bleibt diese aber stabil.
Die Temperatur war eigentlich immer schnell erreicht ( nach ca 10 km) blieb dann auch immer stabil stehen so kurz vor 90 Grad. Als ich Dienstag morgen zur Arbeit fuhr dauerte es ewig bis die Temperatur erreicht war und als ich die Heizung anstellte ging sie fast bis 50 Grad zurück.
Woher hast du die info mit den 2,5 Stunden ????
Gruß Holrad
Hallo!!!!
Habe meinen Mokka jetzt knapp drei Wochen und musste heute schon in die Werkstatt !!!! Temperatur ist nicht stabil und die Heizung wird nicht richtig warm,nach zwei Stunden warten ,wurde mir gesagt das das Thermostat kaputt sein soll muss bestellt werden und kommt am Dienstag,die Reparatur soll vier Stunden dauern!!!!! Einen Leihwagen gibt es nicht !!!!! Da mein Auto ja voll betriebsbereit ist würde Opel einen Leihwagen nicht übernehmen !!!!!! Jetzt kann ich schauen wie ich am Dienstag zur Arbeit komme und wie ich mein Auto zum Händler bekomme!!!!
Ich finde das echt ganz schlechten Kundenservice !!!!!
Gruß Holrad
So das Thema 20 Zoll hat sich für mich erledigt!!!! Zu teuer und zu wenig Auswahl !!!!
Irgendwie gefallen mir meine 19 Zöller wieder richtig gut!!!!
Gruß Holrad
Hallo !!!!!
Ich überlege für meinen Mokka eventuell 20 Zoll Felgen zu kaufen!!!! Ich frage mich gerade was ich für meine nagelneuen (5 km) original Opel 19 Zoll Felgen mit Reifen und RDKS Sensoren noch bekommen könnte???? Hat da einer Erfahrung mit was man sich dafür noch verlangen kann ???
Gruß Holrad
Hallo
Ich habe da mal ne Frage ( vielleicht ne blöde Frage ) aber ich stell sie trotzdem ????
Kann mir mal jemand erklären wozu die Stitcher App gut ist und was man damit überhaupt machen kann????
Gruß Holrad
Hallo!!!!
Wünsche allen hier ein frohes neues Jahr !!!!!
Habe meinen Mokka jetzt schon vier Tage und bin schon über 400 km gefahren!!!! Es macht echt richtig viel Spaß dieses Auto zu fahren!!!!
Gruß Holrad