Hallo!!!!
Er ist wirklich gekommen!!!!! Echt ein klasse Auto freue mich jetzt auf den 29.12!!!!
Beiträge von Holrad
-
-
Zitat von »Holrad«
Unglaublich!!!!!!!!!
Mein soll morgen kommen!!!! Glaube es aber erst, wenn ich es auch gesehen habe!!!!!!!Da fällt mir doch, passend zur Vorweihnachtszeit, die Liedzeile "eimal werden wir noch wach, heißa dann ist......" ein
Viel Spaß morgen mit Deinem Mokka
Gruß
HelmutJo Helmut das stimmt genau so!!!!!
-
"Holrad",
Dein zukünftiger Mokka, er läßt Dich noch zappeln,
bin mir auch nicht sicher ob ich gratulieren soll,
am besten laß Dich überraschen ich sende Dir schon mal dafür"Viel Glück"
LG.
DieterHallo Dieter
Er hat mich 2 Monate länger als geplant warten lassen ( wegen AHK ) aber wenn ich ehrlich bin freue ich mich jetzt umso mehr. Ich bin überzeugt das ich eine gute Wahl getroffen habe!!!Gruß Holrad
-
Danke schön!!!!
Dein Nachbar !!!! -
Unglaublich!!!!!!!!!
Mein soll morgen kommen!!!! Glaube es aber erst, wenn ich es auch gesehen habe!!!!!!! -
Heutzutage reicht es nicht mehr nur ein gutes Auto zu bauen man muss es auch vermarkten können!!! Was hier absolut nicht der Fall ist!!!!! Starke Leistung von Opel !!!!
Ich hoffe nur das du mit deinem neuen Modell mehr Glück hast!!!! Kopf hoch!!!!Gruß Holrad
-
Ok dann hoffe ich mal das Opel das hier liest!!!!! Wo bleibt mein Auto ???? Es kann doch nicht sein das ich wegen einer AHK 2 Monate länger auf mein Auto warten muss!!!!!!
-
Da meine Frau die Farbe unbedingt haben wollte ( obwohl ich ihr gesagt habe das man auf schwarz alles sieht) bin ich fein raus!!!!
Aber ich muss schon zugeben das er in Schwarz echt klasse ausschaut -
Danke für die Info !!!!! Aber warum kann mir mein FOH die Info nicht geben??? Ist schon alles etwas seltsam bei Opel!!!!
Gruß Holrad
-
Mal ganz ehrlich,der schlechte Service fängt doch schon nach der Unterschrift des Kaufsvertrag an!!!!
Ich sollte meinen Mokka in der kW 45 bekommen,er kam natürlich nicht!!!! Das schöne dabei ist,das mir keiner sagen kann warum er später kommt ( kW 49 oder kw 52)!!!! In der heutigen Zeit muss Opel in der Lage sein,mir genau zu sagen,wo mein Auto aktuell ist!!!!
Im Moment bin ich ein richtig enttäuschter Kunde ,finde das ist ganz ganz schlechter Service von Opel oder vom FOH. Wobei ich glaube das der FOH nicht viel dafür kann!!!???
Ich glaube ich hätte nicht soviel Geduld wir andere die richtig Probleme mit ihrem Mokka haben!!!!!Gruß Holrad