Beiträge von Holrad

Ich finde es echt traurig das der FOH mir nicht sagen kann warum mein Auto später kommt!!!!! In der heutigen Zeit muss Opel immer in der Lage sein,mir genau sagen zu können wo mein Auto aktuell ist!!!! Heutzutage kann man(n) sogar ein kleines Paket genau verfolgen!!!! Und das soll bei einem Auto nicht gehen?????

Hallo zusammen !!!
    Ich habe mal ne Frage!! Gibt es hier welche die ihr Auto Anfang August mit abnehmbarer AHK bestellt haben???? Wollte mal wissen ob sie ihr Auto schon haben???? Meiner sollte in kW 45 kommen,ist er aber nicht :ire2:
    Jetzt soll er in kW 49 oder 52 kommen??!?!?!?

Gruß Holrad

Sorry aber elf Wochen nach der Bestellung müsste Opel in der Lage sein mir genau zu sagen wie der Status meiner Bestellung ist!!! :cursing:
    In der heutigen Zeit ist das überhaupt kein Problem!!! Das ist ganz ganz schwach!!!! Das hat auch nichts damit zu tun das so viele Autos bestellt werden, anhand meiner Bestellnummer muss Opel immer in der Lage sein mir genau zu sagen wie es aktuell ausschaut und wo meine Bestellung ist!!!!! :watchout:

So jetzt genug gemault :frust: Ich freue mich trotzdem auf meinen Mokka :auto:

Gruß Holrad

Könnte Kotzen!!!!! Gerade den FOH erreicht( nach drei Tagen )und ganz schlechte Nachrichten erhalten!!!!
    Nein ihr Auto kommt nächste Woche auf keinen Fall, bekomme Montag eine Liste und wenn er dann drauf ist kann ich mehr sagen!!!! Also Montag Nachmittag nochmal anrufen !!!!
    Mal ne Frage an alle anderen die auch noch warten oder den Liefertermin für kW 45 haben wie schaut es bei euch aus?????

Gruß Holrad

Hallo zusammen !!!
    Ich soll mein Auto nächste Woche bekommen, habe aber noch nichts von meinem FOH gehört weder positiv noch negativ ??!!! Habe Gersten und heute versucht bei ihm mal nach zu fragen!!!
    Entweder war er bei einer Auslieferung oder gerade nicht ihm Hause, ich will ihm ja auch nicht nerven aber ich wüsste schon gerne ob mein Auto nächste Woche kommt. Wenn ich lese was andere schon für Erfahrungen mit Lieferzeiten haben werde ich langsam skeptisch ob ich meinen nächste Woche bekomm!!!???

Gruß Holrad

:gru: So Auto noch nicht da aber die Winterreifen sind schon startklar!!!!!
    Nach langen suchen habe ich mich für Rial Milano Titanium Felgen mit Nokian WR SUV 3 215/60 R17 100H Reifen entschieden!!!!
    Die RDKS habe ich Original von Opel genommen. Alles im allem bin ich etwas unter 1000€ geblieben. Finde das für 17 Zoll Felgen mit RDKS Sensoren absolut ok!!!
    Jetzt nur noch auf meinen Mokka warten und drauf damit!!!!

Gruß Holrad

Bilder folgen wenn mein Auto da ist!!! ( ich hoffe in zwei Wochen )

Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen!!!!! :respekt: