Beiträge von Holrad

Also ich habe mir die Rial Milano Titanium 7x17 ET40 5x105 ( bei Reifen Anton.de) bestellt für 343,96€.
    Ich habe sehr lange im Internet gesucht und bin dann bei der Felge hängengeblieben!!!
    Der Preis und die Optik haben mich überzeugt. Jetzt such ich mir noch vernünftige Winterreifen(michelin???) und dann habe ich die Felgen und Reifen für weit unter 1000€ bekommen. Der schöne Nebeneffekt ist das der Unterschied zwischen Sommer (19zoll) und Winterreifen (17zoll) nicht allzu groß ist!!!!!

Danke schön für die Tipps!!!! Werde mich mal umschauen!!!!
    Wie geil ist das denn??? Felgen gestern bestellt und heute schon da!!!!!!! Sehen im Original noch besser aus wie auf Bilder!!!!
    Wäre nur mein Mokka so schnell da!!!!!

So habe heute meine Winterfelgen bestellt Rial Milano Titanium 17 Zoll!!!! Nach langem Suchen finde ich die von der Optik und vom Preis voll ok!!! Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Winterreifen,kann mir jemand einen Tipp geben????
    Momentan sieht es nach Falken Reifen aus!!!!

So ich habe heute bei meinem FOH angerufen und gefragt ob es bei meinem Liefertermin bleibt kW 45????
    Er sagte mir ja es bleibt dabei. Er wüsste nichts von Problemen mir der AHK!!!
    Also bin mal gespannt wann ich mein schätzen bekomme!!!!

Dem ist wirklich so.
    Hab den Steinmetz Grill verbaut.
    Viel Arbeit und mit Vorsicht.
    Leider passte der Grill auch nicht so wie gedacht.
    die obere Abdeckung musste noch nachgeschliffen werden.

Hallo Sonja !!!
    Vielen Dank für die Info!!!!
    Wen du die Möglichkeit hast,könntest du mal ein Bild posten??? Würde ich gern mal sehen!!!!

Gruß Holrad

Nach einer Woche melde ich mich mal als glücklicher Mokka-Besitzer. :ver:
    Ich lese immer noch hin und wieder die Gebrauchsanweisung, weil es noch einiges zu entdecken gibt.
    Ausgetauscht sind die Werbekennzeichenhalter des FOH (mag keine Werbung am Auto :dno: ), Gummifussmatten, BMW-Kurzstabantenne und ein Aufkleber des favorisierten Fußballvereins. :grin:
    Nächstes Projekt werden die Wintereifen. :gru:
    Achja, das Fahren macht weiterhin Riesenspass. :auto:

Dann fehlt ja nur noch die Raute mit dem B drin