Seidengrau wird unser Mokki auch sein, paßt gut zu unserem Astra J, der ist carbongrau.
Beiträge von Thorsten1969
-
-
Vielen Dank für euere Erfahrungsberichte , dies bestätigt unseren Kauf. Eine Probefahrt war mit den 1,6er leider nicht möglcih, bin nur
den 1,4er Probegefahren. Da ich aber den alten 1,6er Zafira bis vor 3 Jahren gefahren bin und damit mehr als zufrieden war haben wir
uns aus folgenden Gründen für diese Motorisierung beim Mokka entschieden.
1. Dient als Zweitwagen
2. Selten Autobahn
3. Fast ausschließlich Kurzstrecken/Landstraße
Bestellt am 31.01.2013
1,6 Edition Seidengrau mit Premiumpaket. MJ 2014
1 Liefertermin Mitte Juni
2 Liefertermin Mitte September
3 Liefertermin Mitte Januar 2014 aufgrund Umstellung MJ 2014
4 Liefertemin KW 40
-
Da das Auto für deine Frau bestimmt ist, gehe ich davon aus, dass sie hauptsächlich in der Gegend unterwegs sein wird
und da ist das Auto ein richtiger Spritsparweltmeister!!! In der Stadt kann man das Auto locker mit 6,5 Liter bewegen.Ansonsten kann man nicht viel sagen. Ist ein gelungenes Auto
Ja eigentlich für meine Frau, unser Corsa geht bei Lieferung zurück zum FOH, ich selber fahre den Astra J Sports Tourer 1,4 Turbo
und das ist für mich bisher das beste Auto von Opel (vorher Corsa,Zafira, Vectras, Ascona).
Freue mich schon riesig auf die Bohne, hoffe meine Frau lässt mich auch mal fahren
-
Da ich für meine Frau den Mokka als Zweitwagen bestellt habe, würde mich interessieren wie zufrieden ihr mit dem
1,6er Benziner seit. Denke die Motoriesierung ist ausreichend, hatte mir 2003 den Zafira A mit den alten 1,6er (101PS)
neu gekauft und war damit sehr zufrieden.
Bestellt am 31.01.2013
4 Liefertemin KW 40
-
Dann frage ich mich warum es CD 600 intellilink heißt ??
Andererseits wäre der CD Player für mich auch nicht mehr nützlich da man
bis zu 1000 Titeln über USB Stick abspielen kann.
Mich würde interessieren ob man das CD600 IntelliLink auch als Navi nutzen kann
Das Radio CD600 umfasst alle Funktionen des Radio CD400 und
bietet darüber hinaus eine USB-Schnittstelle, eine Mobiltelefon
kompatible Bluetooth-Schnittstelle, Sprachsteuerung, eine Fernbedienung
am Lenkrad, ein 7"Color Info Display und kann dank IntelliLink
ausgewählte Smartphone-Inhalte übertragen. Es dient auch als Bildschirm
für die optionale Rückfahrkamera und kann per USB hochgeladene Fotos
anzeigen. Zum CD600 gehört Gracenote®, eine Musikdatenbank, die Interpret, Album- und Songtitel identifiziert und Ihnen dabei hilft, Ihre Musiksammlung zu sortieren.Bestellt am 31.01.2013
4 Liefertemin KW 40
-
Ab Modelljahr 2014 ist das große Instrumentendisplay mit Check Control auch bei der Edition Serienmäßig dabei!
Bestellt am 31.01.2013
Mokka 1,6 (MJ 2014) Edition, Seidengrau mit Premiumpaket.
3 Liefertermin Mitte Januar 2014
4 Liefertermin KW40
-
Ich habe mir vorletzte Woche beim FOH den Marderschutz EM2001 Ultraschall in meinem Astra J einbauen lassen.
Hat mich schlappe 65€ gekostet, seitdem kein Feindkontakt mehr gehabt.
-
Unfassbar
Gestern sagte mir mein FOH das mein Möckchen im September nicht kommt, sondern erst im Januar 2014
(MJ2014). So wir er sagte hat Opel dies gestern umgestellt, da meiner vom FOH für mich als Vorführwagen
geordert wurde. Er hat zwar einige Mockis dort stehen, jedoch alle 1,4 Innovation mit Navi usw.
Bestellt am 31.01.2013
1,6 Edition Seidengrau mit Premiumpaket.
So, habe heute von meinen Händler den nun (hoffentlich)entgültigen Liefertermin genannt bekommen KW 40 statt KW1/2014Wollte zwar heute noch die Rückfahrkamera dazubestellen, was auch möglich gewesen wäre, aber dadurch hätte sich die Lieferung wieder
nach hinten verschieben können natürlch ein no go!! also ohne Kamera.
Das Auto wird in der letzten Juli Woche gebaut MJ 2014
Bestellt am 31.01.2013
1,6 Edition MJ 2014 Seidengrau mit Premiumpaket
4 Liefertermin KW 40
-
War das jetzt aus dem Grund weil er als Vorführwagen bestellt wurde?
Ich hoffe das für mich sonst stehen wir blöd da....Hi Duke
Ja nur aus diesem Grund. Ist ja auch klar das man sich im September nicht das "alte" Modell als Vorführwagen
in die Halle stellen will...............auch wenn dies nie der Fall gewesen wäre, es ging lediglich um meinen Rabatt.
Habe gerade nochmals mit meinem FOH (Geschäftsführer) telefoniert, er hat dem Kind (Vorführwagen) einen anderen
Namen gegeben...........werde am Freitag erfahren in wie weit er jetzt nach vorne gerutscht ist, auf jeden Fall
Modelljahr 2014............den Mehrpreis von knapp 500 € zahle ich da gerne.
-
Unfassbar
Gestern sagte mir mein FOH das mein Möckchen im September nicht kommt, sondern erst im Januar 2014
(MJ2014). So wir er sagte hat Opel dies gestern umgestellt, da meiner vom FOH für mich als Vorführwagen
geordert wurde. Er hat zwar einige Mockis dort stehen, jedoch alle 1,4 Innovation mit Navi usw.
Bestellt am 31.01.2013
1,6 Edition Seidengrau mit Premiumpaket.