Modelljahrwechsel für alle Opelfahrzeuge
MJ Wechsel erfolgte lt Liste in den letzten Jahren immer im Juni.........?
Hier liest man Juli und August..............was stimmt den nun?
Modelljahrwechsel für alle Opelfahrzeuge
MJ Wechsel erfolgte lt Liste in den letzten Jahren immer im Juni.........?
Hier liest man Juli und August..............was stimmt den nun?
Modeljahrwechsel für alle Opelfahrzeuge
In den letzten Jahren erfolgte diese lt Liste immer im Juni.
Die Frage die sich stellt, gilt das auch für das Werk in Korea?
Wäre natürlich toll, dann würde ich MJ 2014 bekommen.
Bestellt am 31.01.2013
Opel Mokka Edition 1,6 in seidengrau mit Premiumpaket.
Alles anzeigenSo, so.
Heute habe ich bei Mauerhoff angerufen und gefragt warum mein Mokka nicht mehr in der Statusliste steht...
Ich war eigentlich sehr verwundert über die Aussage!
"... Einige der Mokkas werden bereits auf das neue Modell umgestellt und stehen deshalb nicht mehr in der Liste.. Diese werden bei Beendigung der Umstellung wieder erscheinen... "
Komisch, da meine Lieferwoche immer näher rückt... KW24
Dass die Werke noch was ändern können?
Natürlich finde ich es total geil wenn es der Wahrheit enspricht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was denn nun es wird doch ständig behauptet ab August wird das MJ 2014 gefertigt
Meiner wird Mitte Juli gefertigt, also noch MJ 2013, mir wäre natürlich MJ 2014 lieber, keine Frage.
Bestellt am 31.01.2013
Mokka Editon 1,6 seidengrau mit Premiumpaket
Bist du sicher das du das MJ 2014 bekommst?? meiner wird ebenfalls frühestens Mitte September geliefert, zieht man ca 8 Wochen
Schifftransport ab, liegt der Produktionstag so Mitte Juli, die Umstellung auf MJ erfolgt ab August.
Bestellt am 31.01.2013
Mokka 1,6 seidengrau Edition mit Premiumpaket
Na ja, mir wäre das Modell 2014 lieber, war gestern beim FOH, aktueller Liefertermin liegt jetzt bei Mitte
September, bin fast umgefallen. , dann wird wohl der Fertigungstermin bei Mitte Juli liegen, was wohl
bedeutet, das wir noch das Modell 2013 bekommen werden.
Bestellt am 31.01.2013
Mokka 1,6 Edition seidengrau mit Premiumpaket
Mit der Abblendautomatik der Ruckspiegel wird das Fahren bei Nacht deutlich angenehmer und sicherer: Der Antiblendspiegel arbeitet mit
einer elektrochromatischen Reflexionssteuerung und verfugt uber zwei Lichtsensoren. Diese Sensoren messen die Differenz zwischen dem
einfallenden Licht von hinten sowie dem Umgebungslicht von vorne. Falls bei Nachtfahrt aufgrund von Scheinwerfereinstrahlung durch
nachfolgende Fahrzeuge ein groser Unterschied in der Lichtstarke auftritt, reduziert dieses System automatisch die Reflexion des Spiegels.
Nachts kann ein Fahrzeug hinter dir Fernlicht anhaben und du kannst immer noch entspannt in den Rückspiegel schauen.
Habe ich schon im Zafira A gehabt, sowie aktuell im Astra J, super Sache.
Interessant. Du hast auch Lenkradheizung?
Bei mir wurde August / September genannt
Die aktuelle Lage in Korea ist angespannt ja. Hoffen wir auf eine Deeskalation
Ja Sitzheizung u Lenkradheizung, genau wie in meinem Astra J, möchte ich nicht mehr missen.
Hey Thorsten,
seh grad du hast am gleichen Tag bestellt wie wir.
Was hieß es denn bei dir bez. der Lieferzeit?
Gruß
Hey Duke
einen genauen Termin habe ich noch nicht genannt bekommen, lt Händleraussage Juni/Juli.
Werde die nächsten Tage mal nachfragen, was mich ein wenig beunruhigt ist die aktuelle Lage in Korea.
Allzeit gute Fahrt
Bitte berichte wie zufrieden du mit den 1,6er bist.
Bestellt am 31.01.13
1,6 Edition seidengrau mit Premiumpaket u 3 Jahre Garantie
1,6 Edition seidengrau mit Premiumpaket u 3 Jahre Garantie.
Da er nur als Zweitwagen angedacht ist und hauptsächlich von meiner Frau auf der Landstraße bewegt wird,
reicht uns der 1,6er völlig aus, dafür haben wir mehr Wert auf die Innenausstattung gelegt (Premiumpaket).
Alles andere haben wir in meinem Astra Sports Tourer Innovation. Das Thema Auto hat sich jetzt hoffentlich
für die nächsten 8-10 Jahre erledigt.