Beiträge von Thorsten1969

Modeljahrwechsel für alle Opelfahrzeuge

Modelljahrwechsel
    Leeres Dokument mit keine stil.
    www.opel-niedersachsen.de

In den letzten Jahren erfolgte diese lt Liste immer im Juni.

Die Frage die sich stellt, gilt das auch für das Werk in Korea?

Wäre natürlich toll, dann würde ich MJ 2014 bekommen. 8o

Bestellt am 31.01.2013

Opel Mokka Edition 1,6 in seidengrau mit Premiumpaket.

Was denn nun :wacko: es wird doch ständig behauptet ab August wird das MJ 2014 gefertigt :S

Meiner wird Mitte Juli gefertigt, also noch MJ 2013, mir wäre natürlich MJ 2014 lieber, keine Frage. :thumbup:

Bestellt am 31.01.2013

Mokka Editon 1,6 seidengrau mit Premiumpaket

Na ja, mir wäre das Modell 2014 lieber, war gestern beim FOH, aktueller Liefertermin liegt jetzt bei Mitte

September, bin fast umgefallen. :cursing: , dann wird wohl der Fertigungstermin bei Mitte Juli liegen, was wohl

bedeutet, das wir noch das Modell 2013 bekommen werden.

Bestellt am 31.01.2013

Mokka 1,6 Edition seidengrau mit Premiumpaket

Mit der Abblendautomatik der Ruckspiegel wird das Fahren bei Nacht deutlich angenehmer und sicherer: Der Antiblendspiegel arbeitet mit
    einer elektrochromatischen Reflexionssteuerung und verfugt uber zwei Lichtsensoren. Diese Sensoren messen die Differenz zwischen dem
    einfallenden Licht von hinten sowie dem Umgebungslicht von vorne. Falls bei Nachtfahrt aufgrund von Scheinwerfereinstrahlung durch
    nachfolgende Fahrzeuge ein groser Unterschied in der Lichtstarke auftritt, reduziert dieses System automatisch die Reflexion des Spiegels.

Nachts kann ein Fahrzeug hinter dir Fernlicht anhaben und du kannst immer noch entspannt in den Rückspiegel schauen.

Habe ich schon im Zafira A gehabt, sowie aktuell im Astra J, super Sache. :thumbup:

Hey Thorsten,

seh grad du hast am gleichen Tag bestellt wie wir.
    Was hieß es denn bei dir bez. der Lieferzeit?

Gruß

Hey Duke

einen genauen Termin habe ich noch nicht genannt bekommen, lt Händleraussage Juni/Juli.

Werde die nächsten Tage mal nachfragen, was mich ein wenig beunruhigt ist die aktuelle Lage in Korea.

1,6 Edition seidengrau mit Premiumpaket u 3 Jahre Garantie.

Da er nur als Zweitwagen angedacht ist und hauptsächlich :whistling: von meiner Frau auf der Landstraße bewegt wird,

reicht uns der 1,6er völlig aus, dafür haben wir mehr Wert auf die Innenausstattung gelegt (Premiumpaket).

Alles andere haben wir in meinem :thumbup: Astra Sports Tourer Innovation. Das Thema Auto hat sich jetzt hoffentlich

für die nächsten 8-10 Jahre erledigt. :whistling: