Beiträge von Thorsten1969

Nach 6 Wochen Verhandlungen mit unseren Händler sind wir uns heute endlich einig geworden :D

unser Zweitwagen (Opel Corsa) geht nach 3 Jahren Dienstzeit zurück u ein Opel Mokka kommt.

Lieferzeit ca 6 Monate :rolleyes:

Denke das der 1,6er für meine Frau ausreichend ist. :P

Bestellt

Opel Mokka 1,6 Edition mit Premiumpaket, Farbe seidengrau, mit Anschlussgarantie

Mir scheint hier wird einiges verwechselt.

Es gibt ein Instrumentendisplay klein/ groß, je nach Ausstattungsvariante Bei meinen Astra Sports Tourer Innovation

ist es groß, dies befindet sich unterhalb vom Drehzahlmesser/Geschwindigkeitsmesser.

Das andere Display ist das Graphic Info Display dies befindet sich oberhalb der Mittelkonsole, ob es hier auch

verschiedene Größen gibt.............? Bei meinem Corsa ist es ein kleines, bei meinem Astra mit Klimaautomatik ein

großes. Dies entfällt natürlich wenn man ein Navi dazubestellt, hierfür bekommt man ein Color Info Display, 7''

Denke das mit dem Instrumentendisplay und dem Graphic Info Display wird hier ständig verwechselt. :whistling:

Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Astra Sports Tourer Inovation gekauft, die Mittelkonsole vom Mokka ähnelt dieser sehr, deshalb

gefällt mir der Mokka innen auch sehr gut. Da unser Zweitwagen im Mai ausläuft (Opel Corsa) verhandeln wir gerade mit unserem Opelhändler

über den Kauf eines Mokkas. :rolleyes:

Hallo alle zusammen,

da wir mit den Gedanken spielen unseren Zweitwagen (Opel Corsa Edition 111 Jahre, 87 PS)abzugeben - der Smart Buy Vertrag läuft im Mai aus-

Haben wir unseren Opelhändler gefragt wie lange die Lieferzeiten sind......er meinte bis zum Mai wird es knapp werden, wir würden aber kostenlos

einen Leihwagen für die Zeit bekommen bis unser Mokka da ist.

Geplanter Kauf Opel Mokka, Farbe Weiß, 1,6 Edition mit Premiumpaket Preis 22 330€ abzüglich Rabatt, Tageszulassung für 18500 €

Findet Ihr das OK ?

Da bei unser Zweitwagen (Opel Corsa BJ 2010, Edition 111 Jahre, 87 PS) im Mai der Smart Buy ausläuft, spielen wir mit den Gedanken den Corsa zurück zu geben und uns einen Mokka zu bestellen. Geplant Opel Mokka Farbe Weiss, 1,6 Edition mit Prämiumpaket, die Lenkradheitzung ist echt super, vor 1,5 Jahren habe ich mir den Astra Sports Tourer 1,4 Turbo /Inovation + Zusatzpaket gekauft........bisher das beste Auto was ich bis jetzt gefahren bin.