Beiträge von phantom60

    Hallo in die Runde,


    ist vielleicht ein wenig Off-Topic aber weiß jemand wie die Teile-Nr. für die Montageanleitung für den Dachträger ist oder alternativ wo man die als PDF herunterladen kann.

    Meine ist abhanden gekommen.


    Danke für Eure Unterstützung!


    Gruß

    Thomas

    @'Wanderfalke & Team
    Noch einmal vielen herzlichen Dank für Euer Engagement! Auch gerade weil das Treffen abgesagt wurde, finde ich es große Klasse, dass Ihr Euch bis zum Schluss so in das Zeug gelegt habt um jedem angemeldeten Teilnehmer sein "Give-Away" zu übersenden! Das war doch eine kleine Entschädigung dafür, dass das Treffen nicht zustande gekommen ist.


    @'Musti
    Du hast ja für uns echte Glückshände gehabt bei der Auslosung - auch Dir vielen Dank dafür!!!


    Zuerst waren wir total überrascht, dass Ellen einen Schlüsselanhänger gewonnen hat ... Als dann ein paar Tage später noch ein Päckchen kam, habe ich es ganz ungläubig angeschaut. Ich hatte doch vergessen mich für eine Tischfahne zu melden, wieso bekomme ich jetzt noch ein Päckchen ...
    Ich war total geplättet, ich hatte noch einen Rucksack gewonnen - was für eine Überraschung!


    Vielen Dank, Ihr habt uns eine große Freude damit gemacht! Letzten Freitag wurde der Rucksack auf unserer Tour nach und durch Speyer bereits eingeweiht!


    Liebe Grüße


    Ellen & Thomas

    Ja liebe Mokka-Freunde,
    jetzt ist es leider so gekommen, wie wir die letzten Wochen befürchtet haben! Aber wir können uns den Vorrednern nur anschließen, die Gesundheit geht vor.
    Wir hätten Euch alle gerne wieder gesehen, aber leider hat es nicht sollen sein.
    Auch von uns vielen herzlichen Dank an das Orga-Team für seine bisher geleistete Arbeit und die damit verbunden investierte Freizeit!!!
    Seid nicht traurig und bleibt gesund!


    Liebe Grüße


    Ellen und Thomas

    Hallo Jörg,


    danke Dir und Wilfried für die Organisation! :thumbup:


    Würden gerne an beiden Tagen mit Übernachtung dabei sein ... :)
    Hoffe, dass Ellen das mit dem Samstag hinbekommt ... :|
    Plan uns mal ein, wenn es in die eine oder andere Richtung etwas Konkretes gibt, melde ich mich ... :thumbup:


    Gruß


    Thomas

    Hallo,


    auch ich wollte mich beim ORGA-Team für die tolle Organisation und Vorarbeit bedanken.
    Hinweis:
    Bilder kann ich leider keine hochladen, da ich hier in der FeWo kein WLAN habe. Mein Datenvolumen wäre gleich erschöpft.


    War ein super Wochenende und habe nette Leute (besser) kennengelernt.


    LG


    Thomas

    :hi: Andrea,


    ich husche nur ab und an durch das Forum und habe auch Deinen neuen erst jetzt gesehen ...
    Schickes Wägelchen und man erkennt gleich wem er gehört ... :klasse::wow:
    Schade dass wir uns in Suhl nicht wieder sehen... :(


    Liebe Grüße


    Thomas

    Hallo Gerdo,


    ich habe auch das 2. Treffen erlebt und es war ein sehr schönes Treffen! Aber es war auch im Vorfeld bekannt, welches Programm geboten wird.


    Zitat

    Aber eines ist auch klar : Mann sollte was auf die Beine stellen was für alle interessant ist. Denn nicht jeder möchte sich über Stunden Ölwechsel, Reifenwechsel etc. reinziehen.


    Aber hier sind wir genau am springenden Punkt. Mir haben die Vorführungen bei Opel König sehr gut gefallen, auch wenn man sie terminlich hätte besser abstimmen können. Dafür wollte ich kein Shopping-Programm in Meiningen erleben. Natürlich haben andere, auch andere Interessen und das ist ja auch o.k., aber wenn ich mich für etwas entscheiden soll, dann will ich doch auch wissen für was.


    Gruß


    Thomas