Beiträge von phantom60

    Hallo


    nach dem ich den Mokka am Donnerstagabend abgeholt habe, bin ich gestern nach der Arbeit gleich eine weitere Strecke gefahren. Zum Handbuchlesen und Einstellungen testen war bisher also noch nicht viel Zeit.


    Lange Rede kurzer Sinn, wenn die Automatik auf den Nachtmodus beim Navidisplay schaltet und es draußen noch relativ hell ist kann ich das Display kaum ablesen. Ist es hingegen draußen Nacht ist alles gut lesbar. Am Helligkeitsregler für die Instrumentenbeleuchtung habe ich auch schon herum gespielt, aber der ist schon voll aufgedreht.


    Hat noch jemand eine Idee oder muss ich den Tagmodus permanent einstellen?


    Danke für Eure Unterstützung!


    Thomas

    Haben welche auf die Rückbank gemacht... trotz bzw wegen dem Leder!


    Da der Kofferraum, dauerhaft durch Herrn Hund besetzt ist und irgendwo nun mal die Einkäufe hin müssen, war schnell klar das die Rückbank geschont werden muß... ;)


    Mokka-Olli


    Das ist so eine Situation die ich gemeint habe. Da kann ich Deine Beweggründe nachvollziehen! Würde mir nicht passieren... isch aabe gar kein Hund... :D


    LG


    Thomas

    Also meine persönliche Meinung ist, dass Sitzbezüge bei einer Lederausstattung wenig Sinn machen, oder? ;)


    Wenn man normale Stoffbezüge hat, kann ich mir schon Situationen vorstellen wo ich lieber die Sitzbezüge tauschen würde, als die Sitze bzw. deren aufwendige Reinigung bezahlen würde. Die Funktion der Airbags muss auf jeden Fall sichergestellt sein.


    Wenn, wäre ich auch eher der Typ für dezente zur Inneneinrichtung passenden Sitzbezüge, anstatt irgendwelcher quietsch Bunten mit Snoopy, Mickey Mause oder ähnlichem drauf.


    Thomas

    MOKKA-BLAU


    Du hast vollkommen recht Boracayblau ist eine wirklich geile Farbe, aber sie ist hier in Deutschland nicht mehr bestellbar!


    Genau wie mein Favorit: India Orange bzw. Orange Rock - deshalb versuche gerade einen Vorführer in dieser Farbe zu bekommen!


    Äh, aber mal ne ganz andere Bemerkung, das Orient Rot ist hier in Deutschland auch nicht mehr bestellbar, nur so mal am Rande erwähnt ...


    Thomas

    Ich muss Blackedition zustimmen wenn ich mir seinen Link ansehe. Auch wenn es hier nicht wirklich weiterhilft, beim Insignia ist es genau so. :(


    Beim Vectra C war das kein Problem und in 3 Minuten erledigt.


    Gruß


    Thomas