Beiträge von phantom60

    Hallo,


    wenn das mit der neuen Scheibe so stimmt und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann kann man das Projekt "Frontkamera nachrüsten" bzw. "Schildererkennung nachrüsten" aus wirtschaftlichen Gründen beerdigen!


    Danke an Alle die versucht haben mit Ihren Beiträgen ein wenig Licht ins Dunkle zu bekommen!


    LG


    Thomas

    weil ich unter "Frontkamera nachrüsten" gesucht habe und nicht unter "Schildererkennung nachträglich möglich?"


    Danke Gabert für den Hinweis!



    Zitat

    Im Schlimmsten Fall ist sogar die Windschutzscheibe anders. Kamera, Spiegelfuß, Elektronik.



    Da der Thread an dieser Stelle zu Ende ist (und vermutlich alle Interessenten von dem zu erwartenden Aufwand und den damit verbundenen Kosten erschlagen waren) wollte ich doch mal bescheiden nachfragen, ob es sich bei dieser Aussage um Vermutungen handelt oder um Wissen.


    Ich denke wenn die Scheibe getauscht werden muss, dann kann man die Sache wirklich vergessen. Ansonsten müsste man die Sache mal durchrechnen lassen. Wie gesagt immer in Relation zu den 700,00 EURO in der Aufpreisliste.


    Thomas

    Hallo,


    wie in der Überschrift schon erwähnt interessiere ich mich für da Thema Frontkamera nachrüsten. Hat es schon einmal jemand auf Machbarkeit geprüft, durch rechnen lassen oder gar nachrüsten lassen.


    Habe hier die Suchfunktion benutzt, aber nur ein paar vage Aussagen dazu gefunden. Dass das kein billiger Spaß sein wird ist mir schon klar. In der Aufpreisliste schlägt die Frotkamera 2 auch mit 700,00 EURO zu buche.


    Gruß


    Thomas