Hallo GenusLT,
ich kenne es auch nur so vom Insignia her. Manuell einschalten und ausschalten.
Keine zeitgesteuerte Geschichte, wie bei der heizbaren Heckscheibe.
Also scheint was nicht in Ordnung zu sein !!!
Hallo GenusLT,
ich kenne es auch nur so vom Insignia her. Manuell einschalten und ausschalten.
Keine zeitgesteuerte Geschichte, wie bei der heizbaren Heckscheibe.
Also scheint was nicht in Ordnung zu sein !!!
Hallo Morfeuss,
ja, ein traum in weiß. Herzlichen Glückwunsch......
So wird meiner auch aussehen, allerdings in Schneeweiß
Dauer aber noch ein bisschen
Ja, die sind mir auch sofort ins Auge gefallen.
Zahle nur die Differenz zu den einfachen.
So ich habe heute bei meinem FOH angerufen und gefragt ob es bei meinem Liefertermin bleibt kW 45????
Er sagte mir ja es bleibt dabei. Er wüsste nichts von Problemen mir der AHK!!!
Also bin mal gespannt wann ich mein schätzen bekomme!!!!
Hallo Holrad,
Na dann drücke ich Dir die Daumen, das es mit dem Termin klappt. Verstehen kann ich das ganze nicht. Der eine Händler sagt es gibt Lieferprobleme mit der AHK und der Andere weiß nichts davon.
Ich habe gestern meinen Frust in einer Mail bei Opel abgeladen. Mal schauen, ob und wann die sich melden. Die Bestellung ist schon soweit fortgeschritten, dass keine Änderung mehr möglich sei!!!
Alles in allem seltsam........
Hallo Izelion,
kann Dich seeeeeehr gut verstehen. Habe gerade eine Nachricht von meinem freundlichem erhalten. Wegen der AHK ist der Liefertermin erneut verschoben worden.
Eine dämliche AHK ist schuld, dass sich die ganze Auslieferung verzögert. Kann ich nicht verstehen......
Das Wochenende ist hin.......
Der ist gut...........................
Je später ich die Bohne bekomme, umso länger ist sie neu!
Könnte ich auch zu meinem Motto machen.
Hallo liebe Mokkagemeinde,
wie denkt ihr darüber. Gibt es eine berechtigte Hoffnung auf Lieferzeitverkürzung ( schon bestellter Bohnen ) durch die zusätzliche Produktion der Mokkabohnen in Spanien?
oder
Mein Händler teilte mir nach nur 3 Wochen eine Verzögerung mit, hervorgerufen durch Lieferengpässe bei der abnehbaren AHK.
Fühle mit allen Wartenden..........
HAllo Izelion,
danke für Deine rasche Antwort. Dann drücke ich mal die , das es am Freitag klappt !!!
Hallo Izetion,
ich bekomme auch ein Model 2015. Hast Du sehen können, ob es ein starres Gitternetz ist mit drei verschiedenen Farben, oder waren die Linien dynamisch ( bei Lenkradeinschlag zeigen sie an, wohin die Reise geht )?
naja, bei 300000 km ist der ja gerade richtig eingefahren...