Meine wurden heute auch gewechselt.
...
Meine wurden am Mittwoch gewechselt... und am Freitag direkt verkauft. Im Herbst gibbet Ganzjahresreifen...
VG Frank
Meine wurden heute auch gewechselt.
...
Meine wurden am Mittwoch gewechselt... und am Freitag direkt verkauft. Im Herbst gibbet Ganzjahresreifen...
VG Frank
Ja da gab es mal ein Problem beim Mokka A mit dem Schließzylinder und dem Zündschlossgehäuse!
Opel hat irgendwann das Zündschloß verändert.
Es sollte erst nur der Schließzylinder erneuert werden. Das hat auf Dauer nicht geholfen. Deshalb muss leider das ganze Schloß getauscht werden.
Wegen meinem alten Mokka habe ich mir das damals irgendwo Zuhause auf dem Rechner auch abgespeichert. Müsste ich mal nachschauen.
Hallo, genau so ist es bei mir. Aber jetzt kommt das komische am Schloss. Heute mal den Zweitschlüssel mit ein bisschen Grafitspray ausprobiert... und jetzt funktioniert es wieder ... .
Es kann doch nur am Schlüssel liegen... ich werde die ganze Sache mal eine Weile lang ausprobieren und dann entweder wieder zum TÜV oder zum Händler...
VG Frank
Hallo liebe Mokka Freunde...
habe heute aus diesen Grund auch keinen TÜV bekommen. Werde die Tage auch mal den freundlichen aufsuchen müssen. Was habt ihr denn so zahlen müssen...
Vielen Dank für die Infos.. VG
....... Wenn man genau hin schaut kann man das Hakenkreuz erkennen
viel Spaß mit dem Crossland... und zweitens... naja, nicht wirklich...
VG Frank
Geht mir auch so
Ich habe die Vermutung sie ist defekt und er lässt keine Frischluft rein -> Scheibe läuft an
Der ist gut...bei Umluftschaltung haste halt keine Frischluft...
so muss die Bohne aussehen... hinten die Scheiben noch dunkler machen...
Hallo Mokka-Liebhaber...!
Nach Rücksprache mit meinem Opel Vertragshändler sind die Zündkerzen (1 x netto 29,32 €) leider so teuer, das ist von Opel so vorgegeben...
Fazit: Macht es lieber selber oder bei einer freien Werkstatt..
Erstmal danke für die Hinweise... 30€ für die Zündkerze finde ich auch ganz schön deftig... werde noch mal nachfragen..
Hallo Mokka Freunde... hier mal wieder eine Inspektion... naja, es hat einiges gekostet...
Hallo erstmal,..ich wohne unweit einer Ampelanlage (ca. 100m) und freue mich jedes mal wenn mal wieder nicht rechtzeitig aufs Gaspedal gedrückt wird, schon startet ein schönes Hupkonzert (vor allem Nachts)... bitte achtet auch ein bisschen auf die Anwohner und benutzt die Hupe nur wenn es wirklich nötig ist, vielleicht reicht auch die Lichthupe...