um die neuen Mokka-Fahrer noch mal ein bisschen neidisch zu machen... das habt ihr verpasst...
nix für ungut...
um die neuen Mokka-Fahrer noch mal ein bisschen neidisch zu machen... das habt ihr verpasst...
nix für ungut...
Sieht gut aus!!!
In meinen "Mokki X" kommen die auch rein sobald er da ist.
Hallo MokkaX Fan... eins verstehe ich jetzt nicht:
"wieso hast du kein LED bestellt?"
Wir hatten bei der Probefahrt einen Diesel... der zog besser, als unser daraufhin bestellter Benziner.
bin mir auch noch nicht im klaren, doch lieber einen Diesel bestellen...
Kommt man ganz gut ran
wollte nur mal nachschauen... man sieht ja fast gar nichts... nur nach Gefühl...
als Flachlandtiroler sehr Interessant..., danke für den Hinweis!
ZitatJa , hatte das Fernlicht ausgebaut , gut das ihr mich "Wachgerüttelt" habt.
Ist alles O.K. , kann mir die neuen 130% ,jetzt kaufen und einbauen.
Hallöchen.... setz doch dann mal ein Bild mit vorher und nachher ein und welche du genommen hast, danke. Interessant wäre auch irgendwann die Lebensdauer der helleren H7 Lampen...
Man möchte wissen, welchen Motor du getestet hascht.
Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS
vielen Dank für die Kommentare und Info, vll. probiere ich mal einen Dieselmotor...
Hallo Mokka-Liebhaber...,
momentan fahre ich noch einen Schalter möchte aber lieber einen Automatik fahren und hatte gestern mal eine Probefahrt mit dem neuen Mokka X gehabt. Ich muss dazu sagen, dass mir das Automatikgetriebe nicht so wirklich gefallen hat. Beim Beschleunigen machte der Motor immer ziemlichen Radau und schaltete bestimmt 2 Gänge zurück, aber so eine richtige Beschleunigung war das erst mal nicht. Ich kenne eigentlich nur die alte Automatik von meinem Vectra B und die hat mir eigentlich besser gefallen obwohl nur 115 PS
Wie habt ihr das empfunden, seit ihr mit der Automatik zufrieden?
Wir haben den auch immer aktiv und sind noch nie von Entgegenkommenden Angeblendet worden weil wir blenden. Anfangs wollte ich immer zum Hebel greifen um abzublenden wenn jemand vor uns auftauchte, der Assistent war aber immer schneller.
Ist bei mir auch so...
Ich habe ihn, weil ich zu 90% in der Stadt fahre zwar nicht immer aktiviert, aber wenn es mal über Land geht, dann schalte ich ihn auch mal ein und bin sehr zufrieden. Er reagiert wirklich zuverlässig...