na herzlichen Glückwunsch, ist halt die schönste Farbe für den Mokka...
Beiträge von Opel-Mokka
-
-
ist doch klar... das ist der Umzugswagen nach München...
-
Ich habe zwar geprüft, ob die Beleuchtung am Träger funktioniert, aber dass die Fahrzeugrücklichter nicht mehr funktionieren ist mir gar nicht aufgefallen... bin bis jetzt auch nur bei Sonnenschein gefahren. Wahrscheinlich habe ich es deshalb nicht bemerkt...
Im Mai werde ich mir das nochmal genau anschauen müssen, unglaublich... -
bei mir waren 314,33 € fällig...
-
meine Garantie läuft im April aus... ich werde wohl keine weitere abschließen... nur Mut... der läuft und läuft und läuft...
-
find ich gut...
Moin!
Haben auf unseren 1,6 er, 18 Zoll Sommer und 16 Zoll Winterbereifung drauf![Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mokkavornhintenavpoxj.jpg]
Größenunterschied vorhanden, klar, meine aber, das geht doch noch!!
wenn ich mir die verschiedenen Größen so anschaue... gefallen mir die 16 Zoll-Räder, für den Mokka sogar besser... aber reine Geschmackssache...
-
wenn ich aus Bayern kommen würde wäre ich neidisch... sieht wirklich gut aus...
well done...
-
Hallo zusammen,
bei mir erlischt die Glatteiswarnung automatisch nach einigen sec. schöner wäre, wenn man das bestätigen müsste. Kann man das umstellen?
Danke und Gruß
Mokka1122Ich finde die Glatteiswahrnung viel zu kurz im Gegensatz zu der Sitzbelegung hinten, die kann/muss man jeden Tag bestätigen wenn man sie nicht mehr sehen will.
-
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber wenn ich das hier so lese finde ich, dass die Turbomotoren noch nicht ausgereift sind... ohne Garantieverlängerung könnt ihr dann auch nicht ruhig schlafen ...
-
Hallo Opel-Fans...
Der grüne Corsa ist von meinem Sohn und BJ 97. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr noch einmal den Tüv schafft 8). Eigentlich ist der Corsa ziemlich geräumig, nur auf dem Foto wirkt er winzig... auf alle Fälle tut er jeden Tag seinen Dienst...
Gruß Frank