hab beim Reifenwechsel auch starken Rostbefall gesehen... hoffentlich hält die Schraube noch ein paar Jahre... richtig drunter schauen will ich lieber nicht... aber nächstes Jahr muss er ja zum ersten mal zum Tüv, mal sehen was die sagen...
Beiträge von Opel-Mokka
-
-
Also bei meiner Bohne mit Leder/AGR Sitzen springt die Sitzheizung schnell an: Das bedeutet das die Temperatur wirklich schnell erreicht wird ( ca. 2 Minuten bis zum Grillen )
Und das ist NICHT abhaengig von der Aussentemperatur. Und normal reicht die Stufe 1 oder max. 2 um es schoen warm zu habenBin sehr zufrieden mit der Leistung und Schnelligkeit
Gerd
[color=#663300]Ist bei mir ähnlich... also eigentlich nur auf Stufe 1 sonst wirds zu warm ... Ich habe aber nur AGR-Stoffsitze...
-
bei laufender Klimaanlage und/oder bei eineschaltetem Abblendlich schalte ich die start/stop Automatik immer aus, weil sie an der Ampel den Motor nach 3 Sek. eh wieder startet... und das nervt im Statdverkehr... , aber sonst sicher eine gute Sache...
-
Sicherheitseinrichtungen sollte man grundsätzlich nicht deaktivieren... außerdem ist es doch kein großer Akt eben den Menuknopf zu drücken...
die Gurtschlösser brauchst du auch nicht einstecken... -
Hallo Community,
Ich habe die beiden Themen zusammengefügt.
Nebenbei , ich habe vorgestern auch einen Brief vom Opel bekommen , wegen Gurtstraffer .
ich auch... nur ist wohl immer noch keine Lösung vorhanden...
-
Glückwunsch zum Mokka und allzeit eine gute Fahrt!
PS. hoffentlich bekommst du den Fahrersitz wieder schön hin...
-
.... In diesem Sinne einen schönen Urlaub und vor allem GUTE FAHRT.
Vielen Dank! ...komischerweise funktioniert es jetzt wieder, war heute morgen noch beim Händler und der meinte auch ich sollte ein Software update machen... nur bin ich gerade aus der Garantie und das kostet 60,- €. werde zu Vorsicht mal die Route ausdrucken... und dann schaun wir mal...
Gruß Frank
-
ich habe seit einiger Zeit das Gleiche Problem "Navigation wird initialisiert" . Haben sie bei dir schon eine Lösung gefunden und funktioniert es jetzt bei dir? Mist, Montag geht doch hoch zur Nordsee...
Gruß Frank
-
erledigt, 573 Euro sind weg..., bevor jetzt alle laut schreien... ist ein Jahr Garantieverlängerung und neue Wischer dabei...
Nachtrag: die Garantieverlängerung 199,- und die Wischer glaub ich 16,- Euro....
-
[size=12][color=#663300]Ich hab ja eine der schönsten Farben für meinen Mokka gewählt 8o, musste heute in der Sonne feststellen, dass die Tanklappe in der Sonne einen viel helleren Ton abgibt, sieht ein bisschen komisch aus. Vielleicht liegt es daran, dass die Tankklappe relativ plan ist und das Blech rundherum ziemlich gewölbt ist? Ist das bei euch ähnlich, so kleine Farbunterschiede oder nur beim Braunton .
Gruß Frank