schließe mich an, sehr schönes Video... viel Spaß mit dem neuen Mokka und immer schön sauber halten...
Gruß Frank
schließe mich an, sehr schönes Video... viel Spaß mit dem neuen Mokka und immer schön sauber halten...
Gruß Frank
Ich wasche den Wagen alle 14Tage in der Tanke um die Ecke für 60Cent. Wie immer schon per Hand. Dabei auch an den Stellen, wo die Waschanlage nicht hin kommt.
Danach:
Wagen ist sauber, nicht eingelaufen, und trocken!
Guten Abend... für mich kostet die Wäsche 10,-€ mit Felgenreinigung... anschließend kann man draußen oder in der Halle noch kostenfrei saugen... so alle 14 Tage... ich denke das ist okay... die Bohne muss doch sauber sein...
Gruß, Frank
naja, meine wird auch nur handwarm... aber eigentlich überall... dürfte aber auch ruhig ein bisschen wärmer werden...
habe subjektiv das Empfinden, dass er mit E10 schlechter läuft... wie gesagt... vielleicht täusche ich mich auch...
schönes Auto... schöne Farbe... allzeit gute Fahrt...
na "Gott sei Dank" bis jetzt noch keine Probleme mit den Fahrradträger... Gewindestange erstmal mit WD40 eingesprüht... ich hoffe das reicht...
Da bekommt man ja Augenkrebs
Gesendet mit Tapatalk
geht mir genauso...
Hallo Obi,
also die von mir nachgefragten W/T sind Winterreifen.
Frank, der den 2. Beitrag hier im Thema erstellt hat, will sich die Allwetterreifen zulegen.
Hallo Thomas... sorry, dass ich dir dein Thema ein bisschen versaut habe..
Hallo bohne... berichten kann ich leider auch nicht aber ich werde mir in naher Zukunft auch die Toyo Open als Ganzjahresreifen besorgen... ich hoffe das ich keinen Fehlkauf mache, leider gibts ja nur die, achso und welche von Nexen... naja schaun mer mal...
Gruß Frank