Beiträge von mokkawilli

    hallo mokkianer! besonders gilt dieser post für die langzeitwartenden,und unter diesen gilt es im allgemeinen um die hagelgeschädigten,wir (die das böhnchen schon besitzen)fühlen mit euch,denn(das ist jetzt nicht zynisch gemeint)ihr werdet dieses herrliche auto auch bald euer eigen nennnen dürfen,und ihr werdet für die laaaaaannnnnnngggggggeeeeeeee wartezeit belohnt. :thumbup: :thumbup: :app: :klasse: .also haltet durch.gruß mokkawilli

    hallo mokkianer! lese intressiert eure postings,habe etwas über 1000km runter,fahre so ziemlich normalen fahrstil,habe auch noch nicht das böhnchen auf längerer strecke gescheucht,hatte beim ersten mal tanken nach 850 gefahrenen km, 46 liter getankt.ich glaube das sich dieses gut anhört für einen diesel mit diesem gewicht und dem 1,7 er motor.also wenn das so bleibt,wäre ich zufrieden.gruß mokkawilli

    hallo carsten1992!SCHLIEßE MICH MEINEN VORWOTERN GANZ AN hoffe auch das du diesmal dabei bist,und den glücklich machenden anruf bekommmst,bevor du noch :beut: wirst.aber wennn dannnnn :klasse: :wow: :muh: wird alles andere vergessen sein.wünsch allen eine gute fahrt,und haltet die stoßstange sauber.grußmokkawilli

    hallo mokkianer! ALLE SONDERGRÖßEN müssen EINGETRAGEN WERDEN undIHR BEKOMMT EIN DOKUMENT VOM REIFENHÄNDLER( erstellt durch einen dekra fachmann,damit das ganze amtlich und auch teurer (ca.50-65euronen)wird, :cursing: :cursing: dafür könnt ihr euch sogar 18/20/235er schlappen aufziehen lassen :thumbup: :thumbup: :thumbup: .muß nur eben alles eingetragen sein.fahre selber 19 zoll opelräder,und seit gestern18 zoll winterreifen mit 225/45 michelin,ebenfallsmit eintragung.gruß mokkawilli


    ps.ihr braucht wennihr es wollt natürlich keine eintragung der übergrößen,dürft euch nur nicht erwischen lassen :solche:

    hallo mokkifahrer!habe gestern meine winterräder winterräder aufziehen lassen.hatte mir ein komplettrad mit michelinreifen(225 45 18 auf felge dezent td,aufziehen lassen.hat ziemlich lange gedauert,weil noch der mann von der dekra sein ok geben mußte.warten wurde mit kaffe und plätzchen vom sehr freundlichen reifenhändler der firma verkürzt,also der service meines reifenhändlers war sehr gut.grund meiner langen wartezeit ,die reifendrucksensoren wurden vom BC nicht erkannt,bekam dann welche von aligator,welche sofort erkannt wurden.im gespäch mit dem reifenhändler habe ich erfahren das diese auch nicht so sehr vom neuen gesetz über das rdks system begeistert sind ,denn die kunden wären ganz schön sauer,das ein radwechsel auf einmal so teuer wird,und die zeche die unsere politiker uns einbrocken ,zahlt wieimmer der kleine mann. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ichwünsche euch trotzdem eiine allzeit gute fahrt und kommt sicher durch den winter :thumbup: :thumbup: gruß mokkawilli