Beiträge von mokkawilli

    ein wunderschönes hallöchen an alle mokkianer! ich kann mein böhnchen leider nicht vermissen,denn :bunga: :bunga: :bunga: :floet: :floet: :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich schlafe schon darin.meine bessere hälfte ist schon ganz eifersüchtig auf mookkkkki,sie meint ich liebe böhnchen mehr als sie(FAKE) :thumbup: :rolleyes:
    VIELE GRÜßE AN EUCH ALLE,und ich verstehe das ihr eure bohne vermisst.euer mokkawilli

    hallo mokKianer!Habe eine frage bezüglich der gurte an euch.ist es euch auch schon aufgefallen das der gurtstraffer mit enormer wucht zurück schnellt,oder ist das normal.frage deshalb,weil ich vorher einen avensis fuhr,und dort hatte ich dieses problem nicht.da glitt der gurtstraffer ohne an die b-säule zu knallen(das meine ich wörtlich mit knallen)zurück.wenn ich das beom mokki mache haut der metallbügel des sicherheitsgurtes noch beulen in die b-säule.über antworten wäre ich dankbar.grüße an alle mokkawilli :love: :love:

    Was kostet der Reifen wenn ich fragen darf?

    hallo bulldog!habe ein komplettpreispaket bekommen(felgen,reifen ,sensoren,wuchten und montieren;PLUS TÜVeintragung alles zusammen für 1300,oo euronen.ich glaube aber es waren soca,170,ooeuro für die winterreifen.habe mich für die michelin enschieden,weil ich seit45 jahren mit mit michelinreifen zufrieden bin,will hier aber keine werbung für reifen machen.muß jeder selber wissen,was er aufzieht :winkekke: hoffe ich konnte dir helfen.gruß mokkawilli

    Hallo mokkaisten!hab meine Bohne ja auch schon eine ganze Woche, und bin begeistert,da böhnchen auf 19er alus fährt habe mir gestern bei reifen scho meine winterräder in 18zoll mit225/45 er Michelin p4 reifen auf dezent td Felge bestellt, werden diese Woche Mittwoch aufgezogen. Sehen echt geil bei meinem aargonsilber farbigen mokka aus gruß mokkawilli :thumbup: :thumbup:

    hallöchen,hallööle, moin , hey, :gm: morge, hallo, moje,guete morge!!!!!mokkianer nehmt dise grüße :love: als dankeschön :danke: für eure willkommensgrüße :applaus: :applaus: bleibt alle so wie ihr seid :solche: pfiad di, tschö, tschüssi, allee dann, machs guud, servus es grüßt euch euer mokkawilli :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    hallo mokkanier!diese sachen wie mit dem RDKS sind meiner meinung nach nur dazu da uns das geld aus der tasche zu holen,denn ich denke mal ,das jsder verantwortungsbewußte fahrer auch ab und zu mal seinen reifendruck kontrolliert,genauso wie man nach ölstand oder defekter birne schaut.also :cursing: :love: :cursing: :love: :thumbup: :thumbup: und den ärger herunter schlucken,die ganze aufregung nutzt sowieso nichts,die zeche zahlt immer der kleine mann.gruß mokkawilli

    hallo ihr mokkaverrückten :D :D :D :D :D !ich verstehe euch immer besser,habe ihn :miko: heute bei sonneschein abgeholt um 15 uhr,kleine einweisung meines foh,gläschen alkoholfreien sekt,15 uhr 43 in das böhnchen und los,maschine gut getuckert,knappe 400 km gefahren,alles reibunslos.bin voll :glask: :applaus: :applaus: :applaus: :floet: ,bohne ist gelaufen wie schmitz katze,sagt man so bei uns.geil geil geil,wünsche euch alleneine :bunga: bis bald euer mokkawilli