Beiträge von mokkawilli

    hallo carsten 1992!da du der einzige bist in diesem forum mit der längsten wartezeit :av: meinen größten :respekt: hast,weil du dich so tapfer schlägst,hoffe ich für dich das auch deine warterei bald ein ende nimmt :applaus: ,denn ich weiß seit heute was der :miko: für einen spaß bereiten kann.habe heute meine jungfernfahrt mit meiner bohne gehabt :wow: :wow: :wow: ,und dieses erlebnis wünsche ich dir auch.halte durch es lohnt sich,grüße aus dem ruhrpott :thumbup: :thumbup: :thumbup: von mokkawilli

    hallo lighthouse mokka!danke dir für deine(der du mir mit einigen anderen auch noch aus diesem forum der wartesaalhöölle herausdeholfen habt)wünsche euch allen allseits eine gute fahrt und haltet eure stoßstange sauber :applaus: :av: :bunga: :danke: euer mokkawilli

    hallo an alle bohnenliebhaber!ES WIRD EIN PLATZ FREI :app: ;heute morgen hat mein foh angerufen,und mir mitgeteilt das ich meinen :miko: morgen fix und fertig(was ich auch bin)angemeldet vom hof holen kann. :wow: 6 monate 4 tage und 15 stunden dauernde qualvolle wartezeit hat ein ende. :glask: morgen um 15 uhr einweisung und ab die post zur jungfernfahrt.grüße an alle euer mokkawilli :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    hallo mandala! ER KOMMT SCHON NOCH;DA JA JETZT AUCH IN SARRAGOSSA produziert wird.bisher waren es ja zum größtenteils aus korea hergestellte mokkas. 8) 8) ,die nach europa kamen.also wird sich die lieferzeit verkürzen,ist auch noch davon abhängig was du an zusatzbestellungen haben möchtest(ahk ;standheizung usw.)grüße mokkawilli

    hallo helmut 10! sehe du hattest am29.04 bestellt,und du hast deine bohne schon,wie ist das denn gelaufen,hast du ihn selber in korea abgeholt :respekt: .denn ich habe bei meinem foh auch über den konfigurator bestellt,und bis heute noch keine nachricht vom foh bekomme :winkekke: :wall: ,aber ich hoffe das sich in den nächsten 14 tagen etwas bewegt.allzeit gute fahrt und haltet die stoßstange sauber :floet: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: grüße mokkawilli