Beiträge von mokkawilli

    HALLo an euch alle die schon ihre bohne zu hause haben!ihr glücklichen,da kann mann als 6monatiger wartender richtig neidisch werder(was ich eigentlich nicht bin,bitte verzeiht mir),und am anfang meiner bestellung 20 .04 .14 habe ich kaum mokkas wahrgenommen,aber jetzt seh ich sie nur noch auf der strasse herumfahren ich träume nachts schon von meiner bohne. :love: :love: :cursing: :cursing: aber bald habe ich sie selber :thumbup: :thumbup: ich wünsche euch allen eine gute fahrt 8o 8o euer mokkawilli

    Aber die nächsten Tage werdet ihr auch rumkriegen. Die Post ist momentan sau lahm......Pakete dauern 3 Tage......Briefe ebenso. Wirst schon bald dein grinsen nicht mehr ausm Gesicht bekommen :D


    Aber die nächsten Tage werdet ihr auch rumkriegen. Die Post ist momentan sau lahm......Pakete dauern 3 Tage......Briefe ebenso. Wirst schon bald dein grinsen nicht mehr ausm Gesicht bekommen :D


    wartesaal hallo izelon! ja die vertröstungen und die faulen ausreden der fohs,die haben es in sich.aber die haben die anderen mokkaverrückten auch alle zu horen bekommen,also kopf hoch er wird schon noch zugelassen.du bist mit deiner wartezeit ja bald am ende,da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an.umso mehr wirst du dich freuen wenn dein böhnchen fertig ist. :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: grüße von mokkawilli

    hallo störty! hoffe das meine warterei bald ein ende hat,mookka ist sehr wahrscheinlich im hafen von antwerpen angelangt,jetzt dauert es sicher nicht mehr allzulange bis ich ihn vom foh abholen kann.wurde ja auch langsam zeit.dann wird es wieder einen mokka mit bor-oder ah nummer mehr geben.hoffentlich dauert die warterei nicht ewig. :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: gruß mokkawili

    hallo trudy!wünsche dir einen schönen sonnigen sitztag in deinem böhnchen du glückliche.hast du dir verdient,nach all der langen quälenden :cursing: :love: wartezeit.genieße den tag und vergiss vor lauter sitzen,dein böhnchen auch zu fahren. :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: grüße aus N R W sendet dir mokkawilli

    hallo itzelon! das mit dem verschieben kennen wir glaube ich alle,oder sagen wir mal die meisten mokkaverrückten.bei mir waren es die 19 zöller,angeblich lieferschwierigkeiten.termin um 6 wochen nach hinten verschoben,gleichzeitig wurde mir ein böhnchen angeboten welches von meiner ausstattung gleich,aber mit 18 zöllern,ziemlich komisch oder,na ja hab dankend abgelehnt :love: :cursing: :thumbup: :?: ,aber bald wird er kommen.gruß mokkawilli

    an alle wartenden!!!!!!!!iich warte auch schon seit meiner bestellung am 20.04.2014 auf mein böhnchen,mittlerweile ist also schon eine ganze zeit ins land vergangen,und da kribbeln im bauch nimmt immer mehr zu.mein foh hat mir gesagt ich dürfte so ab der 39-41 kalenderwoche rechnen.immerhin schon mal ein hoffnungsschimmer am horizont.kann also nachvollziehen wie es euch anderen ergeht.bis dann ihr wartenden ;) ;) :) :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: grüße an alle euer mokkawilli

    hallo an alle mokkajaner ob weiblein oder männlein!lkw-fahrer,motorradfahrer und sogar fahrradfahrer grüßen sich,daher meine ich sollte jeder über seinen schatten springen,und man sollte sich einander wieder grüßen,welches in der heutigen zeit ja total aus der mode gekommen ist.also daher an alle einen recht herzlichen gruß miteinander,und einen schönen tag noch heute :D :rolleyes: :love: .mfg mokkawilli

    halo filser und alle anderen mokkajaner!erstmal vielen dank für den tip mit der rettungskarte,wußte echt nicht das es so etwas gibt, und an filser vielen dank für den hinweis auf ebay.werde dort dann meinen" rettungsankerkartesaftybag" ordern.euch allen allzeit gute fahrt und haltet die stoßstange sauber :thumbup: :thumbup: :thumbup: gruß mokkawilli

    hallo trudy!erstmal tut es mir leid für deine negative erfahrung,aber er wird schon noch kommen dein böhnchen. :love: aber du solltest deinen foh ruhig etwas nerven,solange bis er schon von alleine nachfragt wann denn deine bohne ankommt.bis dann. :D :D gruß mokkawilli

    hallo moerser! auch von mir alles gute und halte die stoßstange sauber.übrigens bin ich in moers :love: :love: geboren worden,habe dan gut 30jahre dort verbracht,bevor es mich nach gronau verschlug. 8) 8) bis dann,vielleicht sieht man sich ja mal in moers. :thumbup: :thumbup: gruß mokkawilli