Beiträge von mokkawilli

    Hallo an alle wartenden! bin seit 4 Monaten in der Warteschlange. Habe heute noch mal beim foh angerufen ob er schon irgendwas erfahren habe. Hat bis jetzt noch nichts:love::cursing: erfahren. Bohne Mitte April bestellt und immer noch keine Nachricht wann er kommt. Gruß an alle die schon einen besitzen, wünsche euch allen eine gute Fahrt. euer mokkawilli

    hallöchen carsten! ja ist schon dumm gelaufen bei Dir,aber wie ich so beim durchlesen der beiträge von den übrigen mokkaverrückten gemerkt habe,hat fast jeder seine unannehmlichkeiten gehabt.ging mir auch nicht anders.mein autofritze rief mich nach ca.6wochen nach meiner bestellung an,das sich der auslieferungstermin wegen fehlender 19 zoll felgen der liefertermin um 6 bis 9 wochen verschieben würde,was soll man da noch sagen.also ge :cursing: duldig warten bis der nächste anruf kommt. 8) 8) grüße mokkawilli

    hallo fewi! auch ich warte auf meine bohne und kann dich gut verstehen,wie es dir ergeht.ich bau meine wartezeit damit ab,das ich ein autohaus nach dem anderen in meiner umgebung abgrase.dort setze ich mich ein böhnchen und denkemir,bald bald bald bald bald bald bald.viele grüße mokkawilli 8) 8) 8) 8) :D