So schlimm sieht es ja nicht aus .
Aber wie schon geschrieben , hinter dem Grill wäre es noch viel schöner.
Beiträge von gerhard r.
-
-
Wie schon oben beschrieben hängt es nicht nur vom ladezustand der batterie ab.
Und wenn einige Bedingungen schon gleich nicht erfüllt werden, schaltet das S/S den Motor erst gar nicht aus
Das Verhältnis zwischen Umgebungs- und Kühlmitteltemperatur liegt außerhalb der vorgegebenen Werte.
Die Umgebungstemperatur liegt unter -10 °C
Die Batterietemperatur liegt unter 0 °C oder über 55 °C .
Der Fahrer-Sicherheitsgurt ist nicht angelegt oder die Fahrertür ist nicht vollständig geschlossen.
Das Kupplungs- oder Gaspedal ist gedrückt.
Hohe Anforderung an das HLK-System.
Die Entfrostungsfunktion des HLK-Systems ist aktiviert.Niedriger Ladezustand der Batterie.
-
Ich musste nur die materialkosten tragen, da es Mein Bruder gemacht hatte.
Und diese waren 40€. -
Auch ich tanke Premium Diesel und bin mir sicher das der Motor. um einiges ruhiger läuft.
Über den Verbrauch kann man streiten.
Ein paar zentel weniger ist mir schon vorgekommen. -
1. Mit Hohlraumversiegelung wurde der komplette Unterboden die Radästen und die Träger konserviert.(wurde von einem Autoaufbereiter gemacht. Der sollte es wissen .)
2. An den Schweißstellen gibt es leichte bräulichen Flecken (siehe letztes Foto).
Finde ich aber nicht so schlimm um es zu reklamieren. -
Endlich darf ich mich auch hier eintragen.
Bei den glücklichen Mokka Besitzern.Ich habe meinen am Mittwoch um 15 Uhr bekommen und was soll ich sagen , leider g..l .
Ein wunderschönes Fahrzeug .
Das Motorgeräusch finde ich nicht zu laut im Innenraum wie ich es erwartet hätte.
Die Probefahrt ist ja schon ein halbes Jahr her .
Endlich kann ich bequem ein und aussteigen .
Dies war eigentlich der Hauptgrund , warum ich mich für ihn entschieden hatte.Nach dem Anmelden ging es ertsmal zum Konservieren.
Der Unterboden war ja total trocken und sauber.
Als nächstes wurd der Lack mit Wachs behandelt , damit er länger hübsch aussieht .Ich hoffe ich muss nie wieder so lange auf ein Auto warten .
Im ANhang ein paar Bilder vor und nach der Übergabe und vom Unterboden vor der Behandlung.
(leider mit dem Händy nicht ganz optimal geworden) -
Warum schreist du so?
Berni
Freude ,kann auch ein Grund zum schreien sein .
Ich kann es auch nicht mehr abwarten bis es endlich Morgen wird .
Ich freue mich schon so auf das bequeme ein und aussteigen .
-
Mir persönlich geht es nicht darum was drauf steht , sondern das etwas drauf steht .
Ich finde ein Heck ohne Schriftzug schöner und es stört mich auch immer bei der Reinigung ,
wenn ich an diversen Emblems hängen bleibe und der Schmutz nicht raus geht.
Für das Eco schäme ich mich nicht. -
Meiner wurde am 7.1.13 bestellt und soll Morgen bei meinem FOH stehen .
Auf die Papiere muss ich hoffentlich nicht zu lange warten .Dann wird eine Kaffeerunde nach der anderen ausgegeben(gefahren) .
Ich will nicht noch einmal so lange auf ein Auto warten müssen.lG Gerhard R.
-
ja, ich hatte auch schon keine Freude mehr beim warten.
Nun soll er aber in zwei Wochen meiner sein .
Jetzt steigt die Freude mit jedem Tag .