Was man nun alles für,einen Umbau braucht.
Beiträge von MokkaAC
-
-
Gibt es schon etwas neues zu dem Umbau der Rücklichter?
Gruß Dirk
-
Danke. Hab heute die Brenner gewechselt und Glück gehabt mit den haltern.
Gruß Dirk
-
Hat das schon einer von Euch gemacht?
-
Ja das sagt Opel und here auch. Aber probieren kostet doch nix. Hab keine Lust für unsere beiden Mokkas 360€ für ein Update zu zahlen.
-
Hat mal einer ausprobiert den Stick mit dem Kartenupdate auf einem zweiten Mokka aufzuspielen?
-
Marber hast du Spaßeshalber versucht das Update auch in eurem zweitem Mokka zu installieren? Laaut here soll es ja nicht funktionieren.
Gruß Dirk
-
Günstig? 2x180€ ist für mich nicht günstig. Denke das war ironisch gemeint von dir....
-
Da wir auch zwei Mokkas in der familie haben, habe ich here mal angeschrieben. Dies kam als Antwort:
Sehr geehrter Herr Göbbels,
vielen Dank für Ihre Anfrage über HERE Maps.Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Kartenupdate für das Opel Navigationssystem Navi950 um ein sogenanntes Aktivierungsprodukt handelt und mit der jeweiligen Fahrgestellnummer "verlinkt" wird. Daher müsste für jedes Gerät ein Update gekauft werden.
HERE Maps ist der Anbieter von Kartendatenbanken für viele auf dem Markt erhältliche Navigationssysteme. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß jeder Autohersteller eigene Entscheidungen über die Funktionen seiner Geräte und die Unterstützung des Navigationssystems trifft.
Super oder. 2x180€ für so ein Update. Das regt mich tierisch auf.
-
Der Kühlergrill gefällt mir sehr gut.