Beiträge von MokkaAC
-
-
So der Mokka war nun 2 Tage Beim FOH und hat nen neuen Scheinwerfer bekommen. Nun läuft alles.
-
So am Tag 3 kam die erste Fehlermeldung.
Kurvenlicht überprüfen lassen.
Bin gerade beim FOH gewesen. Haben ihn noch schnell kurz vor Feierabend ausgelese. Stellmotor links hat nen defekt. Man weiß nix genaues außer das ich Montag anrufen soll zwecks Termin zum Werkstattbesuch. Bin mal gespannt. Wurmt mich ja direkt am anfang was kaputt zu haben.
Wir haben AFL+
Was wird es wohl sein......
-
-
Update
und bei der Variante mit Halogenscheinwerfer ist das Fernlicht HB3 nicht H1
Schon erledigt und geändert....
-
Hallo MokkaACSind das 18 Zoll Räder und von wem sind die,original Opel oder andere Marke?
Danke im voraus.
LG,
MustiDie Felgen sind 8,5x19 et39 von Steinmetz.
Ich weiß nicht von wem sie Hergestellt werden. Die Früheren Steinmetz Felgen waren Teils von BBS oder OZ Produziert für Steinmetz. Wo diese zur Zeit gefertigt werden entzieht sich meiner Kenntnis. -
Tadaaaaa, grad bei Steinmetz in Aachen gewesen. Der hier gezeigte für mich schwarze ist ein brauner Mokka und der Radsatz kostet mal eben 1900€.
-
-
So erstes Update der Liste.
Kofferraumbeleuchtung ist laut unserem Mokka eine W5W Glassockellampe. Laut Osram Lampenfinder ist eine Soffitte verbaut. Bei unserem ist es definitiv eine W5W. Also aufpassen und ggbfls Liste neuausdrucken. Sollte sich bei den PDF übersichten und Anleitungen die ich schreibe Nummeriere ich diese damit einfacher nachzuvollziehen ist ob ihr die neuste habt.
-