Beiträge von MokkaAC
-
-
Blackedition und alle mit TÜV und Polizeisorgen
Wenn man die Kennzeichenbeleuchtung komplett tauschen will kann man evtl. auf die Beleuchtungen vom BMW 1er Modell zurückgreifen. Ich kann nur von mir sagen das ich wegen einer LED Kennzeichenbeleuchtung bisher noch keine Probleme hatte, weder beim Tüv noch in Kontrollen noch beim FOH.Im Grunde muss es jeder selber wissen was er macht. Ich wollte hier nur aufzeigen wie es geht.
obi
Mit den LED´s der Firma Hypercolor habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Auf den Bildern wirkt der Fahrgastraum extrem hell. Durch die Wahl der Farbe neutralweiß ist es jedoch sehr angenehm. Es gibt ja auch andere Farben wie Kaltweiß, Normalweiß und warmweiß. -
Wie versprochen habe ich nun versucht euch eine Einbauanleitung zuschreiben incl Bilder. Ich hoffe es reicht und ihr könnt etwas damit anfangen.
Umbauanleitung Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung des Opel Mokka 1.0.pdf
-
Wie versprochen habe ich nun versucht euch eine Einbauanleitung zuschreiben incl Bilder. Ich hoffe es reicht und ihr könnt etwas damit anfangen.
Umbauanleitung Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung des Opel Mokka 1.0.pdf
-
Bezüglich der LED-Beleuchtung wäre es toll wenn Du Bilder einstellen könntest.
Werde heute abend Bilder machen mit einer Liste welche LEDs ich wo verbaut habe und woher ich sie Habe im Beleuchtungs/Elektrik Part des Forums.
-
Heute um 15:30 war es soweit, wir haben unseren Mokka abgeholt. 1.4 Turbo 4x4 Innovation, Navi Paket, Premium Paket usw. Erste Fahrt direkt nach Hause. Edelstahlladekantenschutzverbaut, LED Innenraumlichter eingebaut, LED Kennzeichenbeleuchtung rein, Mokka Forum Aufkleber rein und ab ne runde gedreht. EIN TRAUM.
-
werden heute nachmittag unseren Mokka bekommen. Mal sehen wann es uns bei Steinmetz vorbeischlägt...
-
Ich fahr bei Gelegenheit mal hin und guck mal ob ich was kriegen kann an Infos und mach mal Detailbilder vom Auspuff. Ob der wirklich so schrecklich nach Anschraubblende aussieht.
-
-
Der Auspuff sieht aus wie ne anschraub blende. Der Bügel ist einfach geschmackssache denke ich.