Beiträge von MokkaAC

    Beide? Ich weiß nicht.


    Ich denke es wird die, die sich auch zusammenrollenläßt. Jedoch wird hier ja beschrieben das die stinkt. Das wäre weniger schön.


    Da ist guter rat teuer. :gruebel:


    :miko:

    Hy, würde mir nun auch gerne so eine Matte bestellen. Welche ist denn zu empfehlen?


    Die Gummi für 34€ oder die festere für 24€???


    Da unser Mokka beim Händler steht und wir ihn am 09. März abholen würde ich gerne eine von beiden bestellen.


    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Edelstahl schutz für die Stoßstange gemacht?


    http://www.ebay.de/itm/2512391…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Gruß Dirk


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Als wir unseren gekauft haben war auch Stand der Dinge Navi 600 nur mit Deutschlandkarte. Im Zubehör gibt es auch keine gesamt Europakarte für das 600. Aber der FOH gab uns den Tip das die Europakarte aus dem 900 ohne Problem funktionieren soll. Es bleibt zwar bei der 2d Darstellung aber es sind alle Straßendaten dann für ganz Europa vorhanden.


    Wenn sich da bis zum 09. März nix ändert wenn wir unseren abholen werden wir es so machen.


    Gruß Dirk

    Wir haben nun nach langem Überlegen soeben unseren Mokka gekauft.
    Es handelt sich um einen Graphitschwarzen 1.4T Innovation mit Premium Paket und Navi Paket. Das schöne ist, er ist schon da denn es ist ein Austellungsfahrzeug. Da wir bis Ende März noch unser jetziges Auto fahren, wird er bis dahin weggestellt und wartet auf die Abholung Anfang April.

    :) :) :) :)