Meiner Meinung nach ist die Heckklappe unverändert. Das die Heckscheibe beim X größer wirkt liegt am Blickwinkel.
Gruß Dirk
Meiner Meinung nach ist die Heckklappe unverändert. Das die Heckscheibe beim X größer wirkt liegt am Blickwinkel.
Gruß Dirk
Ich bin aber mit dem "alten" neuen nicht unzufrieden nur weil das Facelift kommt.
Wir haben unseren zweiten neuen seit Dezember. Unser Händler wusste auch nix von einem Facelift oder einem neuen.
Heute war es so weit. Ich habe die Blende an der Mittelkonsole gegen eine mit Beleuchtung getauscht und somit das original Ambiente Licht für mein 2016er Modelljahr. Die Blende unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht von der Beleuchteten, bis auf die LED's. Die LED mit der Verkabelung war leider nicht einzeln zu bestellen und somit hat die Blende ein halbes Vermögen gekostet. Opel Abzocke in Höhe von 210€!!! Und das war noch der günstigste Preis. Bilder der Blenden folgen.
Kannst du mal beschreiben wie man die Blende ausbaut.
Gruß Dirk
Wir fahren bisher 18 im Sommer und 17 im Winter. Kleiner würde ich nie auf einem Mokka fahren da es meiner Meinung nach nicht wirklich schick aussieht.
Unser Neuer Mokka bekommt die 19 Zoll im Sommer und die 17er im Winter bleiben natürlich.
Das 19 Zoll etwas härter sein Soll stört uns nicht.
Gruß Dirk
Haben nun einen Diesel bestellt. 1.6 CDTI 4x4 Innovation... Alles weitere im Wartesaal zur Ausstattung.
Gruß Dirk&Sandra
So wir haben es getan!!!
Wir haben am Samstag einen neuen Mokka 1.6CDTI 4x4 Innovation bestellt in Platin Anthrazit mit 19", Navi, DAB+, Schiebedach, Rüchfahrkamera, AGR Fahre- und Beifahrersitz, OnStar etc.
Da meine Frau nun auch Jobmäßig pendeln muss, wäre die Laufleistung und der damit verbundene Wertverlust für unsere Benziner Bohne sonst zu hoch. Somit trennen wir uns nach 2 1/2 Jahren von unserer geliebten Bohne und freuen uns auf die neue.
Gruß Dirk & Sandra
Bohne bestellt 22.08.15. Liefertermin 12.2015
Wir tendieren zum 1,6 diesel innovation mit 4x4 da wir beim benziner vom allrad sehr angetan waren... Aber endgültig entschlossen haben wir uns noch nicht.
Gruß Dirk
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich empfinde den 1.6 Diesel mit 136ps und Frontantrieb angenehmer und durchzugsstärker als unseren 1.4 mit allrad bzw. den den 1,4 mit automatik und frontantrieb meiner Eltern.
Automatik ist für mich nicht so die option aber der diesel aufjedenfall.