Man kann die Sachen auch in den Niederlanden bei GM Tuningparts ordern. Hab ich gefunden da mir die Lange Lieferzeit zu nervig ist. Bestellt habe ich dort jedoch noch nicht. Hier mal den Link:
Gruß Dirk
Man kann die Sachen auch in den Niederlanden bei GM Tuningparts ordern. Hab ich gefunden da mir die Lange Lieferzeit zu nervig ist. Bestellt habe ich dort jedoch noch nicht. Hier mal den Link:
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
Ihr habt alles richtig gemacht - erstens Mokka bestellt und zweitens noch ein weiteres Auto von Opel geordert! Ihr werdet viel Freude mit den Autos haben!
Wir sind eh Opel Verstrahlt. Unser Fuhrpark besteht zur Zeit aus:
Opel Mokka
Opel Adam (Bestellt)
Opel Vectra B Caravan (wird verkauft)
Opel Kadett E GSI 16V (wird niemals verkauft)
Meine Eltern
Opel Mokka (Bestellt)
Opel Meriva B (wird verkauft)
Opel Astra F
Bruder No.1
Corsa D OPC
Bruder No.2
Opel Zafira B
ehemalige Autos der Familie:
1x Ascona B, 1x Ascona C, 1x Agila A, 2x Astra F, 1x Astra G, 1x Astra H OPC, 4x Corsa A, 1x Corsa C, 1x Corsa D, 1x Kadett A, 3x Kadett E, 2x Meriva A, 1x Vectra A, 2x Vectra B
Hy Musti,
glückwunsch zum Adam. Wir haben uns auch einen als Zweitwagen geordert. Aber einen Neuen in Ardenblue mit schwarzem Dach.
Gruß Dirk
Am 29.12.2014 haben wir einen Mokka für meine Mutter bestellt. Einen 1.4 Automatik Color Innovation in Nachtblau. Außerdem haben wir für uns als zweitwagen noch einen Adam geordert.
Gruß Dirk
Wie ich gestern noch festgestellt habe war diese Theme für die alte Software V181 und älter. Sie ist nicht kompatibel mit dem neuesten Datenstand V200. Darum habe ich das Softwareupdate V200 durchgefürt und wieder das andere Red Theme (Ohne russische Forenwerbung und Transparente Pop Up Fenster) installiert. Sollte ich an die Variante Tag/original Nacht/Rot für den Datenstand v200 kommen lasse ich es Euch direkt wissen.
Gruß Dirk
Wer dazu genaues wissen mag bitte PN
So Die Bilder. Leider nicht die beste Auflösung.
Radio Nacht
Radio Nacht.jpg
Radio Tag
Radio Tag.jpg
Navi Nacht
Navi Nacht.jpg
Navi Tag
Navi Tag.jpg
Bei Fragen einfach melden.
Jetzt habe ich eine Variante drauf in der keine Werbung ist, die Pop up Fenster nicht transparent und das Tag Design ist die serienmäßige Optik und Nachts das Rot Schwarze mit den den grauen Balken. Das finde ich sehr geil so. Mach gleich mal Bilder.
Gruß Dirk
dan muss ich im netzt mal weiter danach suchen....
Ich habe nun das Theme installiert:
Bin aber auf der suche nach diesem:
Hat das jemand von euch?
Gruß Dirk
Ja,stört mich aber nicht.
Mich auch nicht wirklich... Nur die Sonderziele haben nun andere Symbole...Seltsam.