Bei meinem Mokka habe ich das Kabel, für die Beleuchtung, vom Schalter für das Schiebedach angezapft.
Gaberl könnte sich dazu einmal äußern. Dann könnte ich das auch in die Anleitung übernehmen bei Interesse.
Gruß Dirk
Bei meinem Mokka habe ich das Kabel, für die Beleuchtung, vom Schalter für das Schiebedach angezapft.
Gaberl könnte sich dazu einmal äußern. Dann könnte ich das auch in die Anleitung übernehmen bei Interesse.
Gruß Dirk
Also wenn ihr ein Schiebedach habt könnt ihr an den Schalter die Beleuchtung abgreifen. Die Frage ist nur ob es dort auch Weiß gelb ist. Müssten sie die Mokkianer mal zu äußern die das schon gemacht haben. Die Blende um die Innenraumbeleuchtung ist bei meinem ohne Schiebedach nur geklipst.
Gruß Dirk
Hy, einfach mit den fingern an der windschutzscheibe entlang unter den himmel drücken. Wenn du es dann am Spigel zur Lampe durchgeschoben hast ziehste mit einer hand am kabel an der a Säule und mit der anderen in der Mitten am Kabelende was hin und her dann flutscht das unter den Himmel. Werd das In der Anleitung mal genauer beschreiben.
Gruß Dirk
Ich habe nun auch das Red Theme installiert. Habt ihr bei diesem Theme auch in den Menüs unten die russische forum domain stehen und Design by Dietrich?
Gruß Dirk
390€ is aber ne krasse Summe. Bin ich froh das unser Händler ein Spardepot hat wo man richtig gut Kosten sparen kann. Wieviel Lohnkosten fallen denn an bei der 2. Inspektion? Bei unserem Händler mit dem Depot nur 49€.
Gruß Dirk
Hier mal der Link zu meinem FOH und seinem Spardepot
Opel Spardepot
Hab ein Bild vergessen. Gab noch mal ein Update.....
So Mokkianer. Das ist nun die erste Fassung meiner selbstgeschriebenen Anleitung. Wenn ihr Ideen und Anregungen habt um die zu ändern oder zu ergänzen dann sagt es mir. Da ich nur Hobbyschrauber bin hab ich versucht so gut wie möglich zu erklären was ich gemacht habe.
Umbauanleitung auf Innenraumleuchte mit beleuchteten Schaltern und Ambiente.pdf
Gruß Dirk
So Mokkianer. Das ist nun die erste Fassung meiner selbstgeschriebenen Anleitung. Wenn ihr Ideen und Anregungen habt um die zu ändern oder zu ergänzen dann sagt es mir. Da ich nur Hobbyschrauber bin hab ich versucht so gut wie möglich zu erklären was ich gemacht habe.
Umbauanleitung auf Innenraumleuchte mit beleuchteten Schaltern und Ambiente.pdf
Gruß Dirk
Bei mir ist nun alles eingebaut. Ich schreibe gerade die Anleitung.
Gruß Dirk
Kein Problem. Wenn man helfen kann dann macht man das doch... Hab auch kein Problem aktiv beim Umbau zu helfen wenns keinen Weltreise erfordert.