Beiträge von MokkaAC

    Hallo Mokkianer,


    unsere Bohne war am Mittwoch beim FOH wegen Geräuschen beim Bremsen von der Bremszange vorne links. Unsere Bohne hat 25.000km gelaufen und wir haben auf Garantie neue Bremscheiben bekommen und durften den ganzen Tag ADAM fahren. Unser FOH hat das alles von sich aus angeboten ohne das wir was sagen mussten als er das Geräusch hörte. Er meinte nur bis 30.000km ist das tauschen der Bremse auf Garantie garkein Problem. Also Bohne hingebracht, Scheiben tauschen, Sättel etc. reinigen und alles wieder bestens.


    Gruß Dirk.

    Hier mal ein paar aktuelle Bilder die nun auch im Showroom zu finden sind. Allerdings noch mit den Winterreifen. Im Sommer sind die Innovation 18 Zoll drauf.


    Ich habe diese Bilder das erste mal mit einer richtigen Kamera gemacht und nicht mit dem Handy und das erste Mal in einem Grafikprogram rumgespielt. Also bitte nicht wundern wenn die Farben etwas krass ist oder die Auflösung nicht hundertprozentig richtig. Ich lerne das fotografieren noch. :)


    forum 1.jpg


    forum 2.jpg


    forum 3.jpg


    forum 4.jpg


    forum 5.jpg


    forum 6.jpg


    forum 7.jpg


    forum 8.jpg


    forum 9.jpg


    forum 10.jpg


    forum 11.jpg


    forum 12.jpg


    forum 13.jpg

    MokkaAC
    warte noch auf Deine Meinung ob es passt oder nicht. :confu:
    gruß Uwe


    Hallo Uwe,


    bin mir nicht sicher obs mir ohne die Schweller gefällt, Denke das ich vielleicht auch erst Front und Heck mache und die Schweller später noch kommen. Oder aber ich spare direkt für das gesamt Paket.


    Gruß Dirk

    Die Bilder kenne ich aber mir gehts es darum, zum vergleich mal die Seitenansicht zu haben mit OPC Front und OPC Heck ohne OPC Schweller. Aber schonmal danke für die Teilenummern.

    Ich hätte Interesse an den Teilenummern.
    Bin am überlegen ob komplett oder ohne Schweller. Das Heck gefällt mir am besten da es mit dem Endrohr so super aussieht. Besser als mit einer Duplex oder sonstigen Zubehör Anlage meiner Meinung nach. Ich hab nur bedenken wie die Bohne nun von der Seite aussieht, obs sehr auffällt das die Schweller fehlen oder nicht da mir keine Schmutzfänger an die Bohne kommen. Denn wenn er an den Schwellern höher ist als Front und Heck siehts ja zum schreien aus, dann kommt man um das komplett Paket nicht drumrum wenn einem an der Optik viel liegt.


    Hast nicht zufällig ne Seitenansicht von deiner Bohne... :?::?:

    Ich habe die antwort gepostet. Nicht meine Anfrage. Diese war vollständig. :D Außerdem hat man in meinem Beitrag aus der 8 nen smiley gemacht.... ?(


    Gruß Dirk

    Laut meinem FOH in der email vom Mitarbeiter für Zubehör


    … die Teilenummer 95226832 (1705268) ist nicht mehr lieferbar und wurde ersetzt in 1705301. Preis 999€


    ob der Heckspoiler nun dabei ist weiß man nicht genau. Aberich werde nochmal nachhaken.

    Gibt es eigentlich die möglichkeit günstiger an das OPC Line Paket zu kommen. Außerdem scheint es verschiedenste Preise beim Händler zu geben.


    Händler nummer eins bestätigte mir den Internet Preis (Opel Zubehör Seite) von 899,-
    Mein Stammhändler wo ich alle Teile für unseren Kadett beziehe und den Mokka gekauft habe meinte Laut Teileprogramm 999,-


    Jetzt bin ich verwirrt.


    Gruß Dirk